Delta Sky Club Atlanta - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Bierjunge, 22. August 2013.

  1. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    meine Begleitung und ich werden mit der DL117 aus Stuttgart in Atlanta ankommen und ca. 6 Stunden später weiter nach Fort Myers fliegen. Nun habe ich festgestellt, dass es in jedem Concourse einen Delta Sky Club gibt.
    Meine Frage ist, ob es große Unterschiede zwischen den Lounges gibt? Auf der Homepage sehe ich nur, dass die Lounges in Concourse E und F zusätzlich Duschen haben.
    Könnt ihr eine der Lounges empfehlen? Mein Bauchgefühl rät mir zur Lounge im neu eröffneten, internationalen Concourse F (moderner usw..

    Wir kommen im Concourse F an. Der Weiterflug ist dann in Concourse B.

    Vielen Dank!
     
  2. badwolf

    badwolf Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Die im F hat eine Open-Air-Terrasse.
    Von den Fressutensilien her dürften die sich alle nichts geben.
     
  3. maram

    maram Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    Stellt sich nur die Frage ob du "ankommend" überhaupt in die Nähe der Lounge in Concourse F kommst die sich ja eigentlich im departure Bereich befindet. Soviel ich weiß ist das nämlich nicht möglich. Wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben als mit der Flughafen U-Bahn in Concourse B zu fahren und da in die Lounge gehen.
     
  4. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Da wir ja in Atlanta nur einen Zwischenstopp einlegen, sollte es doch eigentlich kein Problem darstellen in den Abflugbereich von Terminal F zu kommen?!
    Die "Züge" halten ja an jedem Terminal.
     
  5. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Du kannst jede Lounge nutzen! Wenn Du ausreichend Zeit hast, dann gehe in die neuen Loungen in E und F! Sind echt Klasse! Die Lounge in B ist immer überfüllt und nicht besonders einladend! Von E nach B brauchst Du je nach Flugsteig mit dem Zug mind. 15 Minuten!
     

Diese Seite empfehlen