Delta Sky Miles

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Schwabe, 20. März 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi @all,

    eine Freundin von mir hat vor circa 4 Wochen einen Delta-Flug gebucht, sich jedoch erst letzte Woche für Sky Miles angemeldet. Der Flug ist in 3 Wochen.

    Zählt nun das Buchungsdatum oder das Antrittsdatum?

    Ich habe ihr in jedem Fall empfohlen, alle Abschnitte aufzubewahren.

    Danke und Gruß,

    Schwabe
     
  2. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Dass die Anmeldung bei Skymiles erst nach der Buchung erfolgte ist nicht wichtig.
    Entweder die vorläufige Skymiles Nummer beim Check-Inn
    angeben oder die Flüge nachträglich gutschreiben lassen.
    Das geht bei Delta sehr unkompliziert und schnell, nicht so wie bei M&M... :twisted:

    Gruß thestig
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    soweit ich weiß zählt das antrittsdatum, so wars bei mir
     
  4. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Das Antrittsdatum. Solange man beim Check-In die Nummer präsentiert gibt es keine Probleme.

    Oder eben nachträglich, dann muss man aber angemeldet gewesen sein bevor man den Flug angetreten hat.
     
  5. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Nein, man muss nicht einmal angemeldet gewesen sein! Delta akzeptiert alle gültigen Flüge in den 30 Tagen VOR der Anmeldung. Korrekter Grund: viele Leute melden sich erst nach einem Flug für ein Vielfliegerprogramm an.
     
  6. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Richtig, das funktioniert übrigens auch bei M&M. Auf den meisten Flügen wird
    ja für das Vielfliegerprogramm der jeweiligen Airline geworben.

    Gruß thestig
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bei M&M sind es sogar 6 oder sogar 12 Monate, die rückwirkend vor Anmeldung gutgeschrieben werden. Stand zumindest so im aktuellen LH Magazin. Wusste ich bisher auch nicht :?
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und es gab bei M&M auch noch nie Probleme :roll:
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    es sind 6 monate, bei mir hat es geklappt, hatte nach beantragung innerhalb von wenigen tagen die meilen auf dem konto
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hallo zusammen !!

    Bekomme i ch als Werber Meilen, wenn ich jemanden werbe?

    Bei LH bekommt man ja 2.000 Meilen, sobald der neue User 3.000 Meilen gesammelt hat.


    Der Peruaner :!:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Offenbar nicht. Hier steht sowas normalerweise, ich sehe aber nichts...
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Vielleicht weiß es ja jemand zu 100 % !!

    Danke aber dir, Amaran :!:
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ist, es immer noch so, dass das Verfallsdatum sich um 2 Jahre verlängert, sobald eine Kontobewegung erfolgt?


    Hatte das letzte mal Meilen vom August 2007.

    Bei Verfall steht nur 31. Dezember, aber keine Jahreszahl
     
  14. at-qbkilla

    at-qbkilla Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich glaube es wurde dahin geänder, dass die Meilen jetzt nur noch 18 Monate gültig sind!

    Das Problem mit der nichtangezeigten Jahreszahl habe ich auch! Geh einfach auf delta.com wähle Land und Sprache Englisch, logge dich dann mit deiner Skymilesnummer ein und schon siehst du, dass deine Meilen bis Dez 09, oder 10 etc. gültig sind!
     

Diese Seite empfehlen