Delta Skymiles umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von coppi, 16. November 2008.

  1. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hi all

    habe ca. 30000 Skymiles und die verfallen am Jahresende. Da man mit dieser Meilenanzahl bei Delta leider nichts, aber auch überhaupt nichts anfangen kann stelle ich mir die Frage ob man die nicht irgendwie umwandeln kann in ein Hotelprogramm oder so.

    Kennt jemand eine Möglichkeit?

    Thx
    coppi
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Wieso kann man damit nix anfangen? Einfach Buchen und einen Teil des Tarifes mit Meilen bezahlen

    http://de.delta.com/delta/ende/?24;http ... /index.jsp

    30000 Meilen haben somit einen Wert von 300 USD. Auch nicht schlecht. Buchung muss natürlich dieses Jahr noch erfolgen. Fliegen kann man dann irgendwann 2009. Ich denke mal für einen preiswerten NYC Trip sollte es dann immer reichen
     
  3. zuruckl

    zuruckl Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    naja, wenn er "nur" 30.000 Meilen hat, wird er kaum die erforderliche Kriterien zum "mit Meilen zahlen" erfüllen können:

    „Mit Meilen bezahlen“ ist ein exklusiver Vorteil für SkyMiles® Mitglieder mit einer Gold, Platinum oder Reserve Delta SkyMiles-Kreditkarte von American Express.

    Gruss
    zuruckl
     
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    sorry, übersehen. Dann reichts halt nur einen europäischen return
     
  5. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Ich habe nur 20500 Skymiles, die zum Jahresende verfallen.
    Sehe ich es richtig, dass diese im Prinzip wertlos sind, da es erst ab 25000 Prämienflüge gibt?

    Oder hat jemand eine Idee, wie ich die Meilen verwenden kann?
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wieso verfallen ueberhaupt Meilen bei euch ?

    Ihr braucht doch nur eine Kontobewegung oder uebersehe ich hier etwas !?

    Mietet einen Wagen, Bestellt Blumen oder eine Hoteluebernachtung reichen schon. Oder einfach 1000 Meilen kaufen.

    Alles Dinge die man fuer 50 EUR erledigen kann und somit keinerlei Probleme mehr hat. :idea:
     

Diese Seite empfehlen