Delta und Einreise in Atlanta bei Anschlußflug

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von kaninchen, 16. März 2009.

  1. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Haben es denn die Koffer geschafft? Übrigends bist du als "missconected passenger" also jemand der ohne eigenes Verschulden den Flug verpasst hast immer oben of der Stand by Liste, unabhängig vom Status.
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Die Koffer kamen mit dem späteren Flug an. War handschriftlich das neue Gate und Flugnummer aufgemalt... das heißt ja wahrscheinlich, dass sie es nicht geschafft hätten. Hatte ich auch nicht erwartet. Vor der Security an der Kofferabgabe stapelten sich hunderte Koffer und die Mitarbeiter kamen gar nicht hinterher, diese weiterzutransportieren.
     

Diese Seite empfehlen