Delta upgrade?!

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von zobi, 14. April 2012.

  1. zobi

    zobi Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo, will in Mai in die USA fliegen. Habe genug meilen, damit ich einen upgrade machen kann.
    normale economy : 800€
    upgradefähiges economy y, m oder b : ca. 3000€ !!!!

    wie kann es sein? ist das normal? Kann mir jemand mit einen upgrade helfen?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    unabhängig davon, ob auf Deinem Flug ein Upgradeplatz überhaupt vorhanden ist, kannst Du auch aus den Tarifklassen K, Q und H bei Verfügbarkeit ein Upgrade buchen. Der Preis dürfte sich im vernünftigen Rahmen befinden. Sollte Dir das trotzdem zu teuer sein bzw. kein Upgradeplatz zur Verfügung stehen, würde ich ggfs. versuchen, ein "Upgrade" auf Economy-Plus zu bekommen. Kostet nicht die Welt und bringt Dir ca. 10cm mehr Platz.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. zobi

    zobi Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0

    Danke für die Antwort. Bei Delta habe ich die Auskunft gekriegt, das nur die Y, M, B upgradefähig sind... Kennen die sich nicht aus???
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich bin mit etwas mehr Zeit noch einmal in mich gegangen und muss meine Aussage von gestern korrigieren. K, Q und H gelten nur für Flüge innerhalb der USA/Kanada (habe selbst für Mai in diesen Klassen ein Upg SFO - MIA gebucht). Wobei Flüge in Klasse M z. B. AMS - ATL ca. 1.600,- € aktuell kosten würden. Sorry, dass ich mich geirrt habe.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen