Delta vs Maschinendefekt

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von paschullkee, 19. Mai 2009.

  1. paschullkee

    paschullkee Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    heute, 18.05.09, hat sich DELTA wieder einmal wieder selbst übertoffen ! Geplant war ein Flug von Las Vegas nach Atlanta
    um kurz vor acht (07:50) , morgens, um den Anschlussflug mit LH um 18:05 nach Frankfurt zubekommen. Soweit, sogut. Immerhin hatte ich 3h Puffer...

    Aber ich hatte nicht mit soviel Unvermögen gerechnet ! Es wurde angesagt, in chronologischer Reihenfolge (hoffentlich vergesse ich nichts):

    # Boarding findet wie angegeben statt,
    # Boarding findet voraussichtlich wie angegeben statt, kann aber auch später werden , so gegen 09 Uhr , oder aber auch gg 12Uhr oder gegen 13Uhr, man wisse es jetzt noch nicht **daraufhin-erste Unruhen**,
    # Boarding findet später statt, man arbeite an der Maschine, diese stehe bereits seit GESTERN 21:00 da, dieses sei ein mechanischer Defekt, den man bisher immernoch behebe.., **hiervon war später nie mehr die Rede !!!**
    # dieser Flieger (also der geplante) sei unklar, man erwarte eine Maschine aus "schießmichtot", diese würde dann schnell vorbereitet, und wäre dann gleich ( also um 10:50 !!!! ) zum Abflug bereit **Unruhen Unruhen**
    # es bildeten sich sehr lange Schlangen am Counter, die "Diensthabende" namens: Sandy ... war sehr sehr unfreundlich **hört man sehr oft bei Delta** und hat alles mit einer SCHEISSLAUNE weggewischt, mit dem Ergebnis, dass nix klar war,
    # hier und da wurden dann mal Leute nach einem nicht zu durchsehenden System auf andere Flüge gebucht (via Salt lake City usw ) einige kamen wohl schon auf ne StandBy Liste, einen Flug später,

    ...habe ich vergessen zu erwähnen, dass irgendwo zwischen den Sitzen ein Typ gepennt hatte, der auf der 21:00 Maschine sein sollte ? Den hatten die VÖLLIG vergessen, und sich nebenbei auch nicht mehr um den gekümmert, Stand 10:00 heute !

    # alle, die auf StandBy waren, hatten Pech, der Flieger war 100% zu also alle auf den aus "KleinKennsteNicht"...

    Ergebnis#1: 3h für´s Umsteigen können nicht reichen,
    Ergebnis#2: NIE WIEDER DELTA,
    Ergebnis#3: "darf" jetzt ne Nacht dafür in Atlanta bleiben,

    take care,
    paschullkee

    ps: es handelte sich nicht um ein durchgehendes Ticket, worüber ich mir auch wg 3h Puffer zuerst auch keine Gedanken machte, sollte ich dann eher einen Tag für das Umsteigen einplanen ?

    pps: es gab einen 100$ FlugGutschein, wer sich traut (mit DELTA), der schreibe mich doch einfach an paschullkee@web.de
     
  2. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Fand Delta auch nicht berauschend-verspätungen sind wohl an der Tagesordnung-Sorry den Voucher nehm ich auch nicht :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen