Delta will bei Japan Airlines einsteigen

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von flyanddrive, 13. September 2009.

  1. flyanddrive

    flyanddrive Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Eigentlich schon eine Meldung vom 11.009.2009. Da ich mit gerade die Zeit genommen hatte, ein wenig auf ftd.de zu stöbern, bin ich auf den Artikel gestoßen.

    Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen!

    http://www.ftd.de/unternehmen/handel-di ... 08404.html

    Gruß
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    die Mitteilung könnte ggfs. auch die Oneworld-Flieger interessieren!
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei mittlerweile auch AA Interesse zeigt und ein finanzielles Angebot für JAL vorgelegt hat.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. Guest

    Guest Guest

    So einige Airlines sind an JAL interessiert, wie hier schon diskutiert auch BA (Stichwort Bindung an Oneworld, ohne JAL wäre diese in Asien schlecht aufgestellt).
     

Diese Seite empfehlen