Demnächst bei der LH: Lie-Flat in Economy

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von highflyer, 16. Juli 2007.

?

Wenn die LH die Sleeper Class für 200EUR Aufpreis zur Y anbieten sollte...

  1. ... fliege ich statt Y lieber Sleeper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ... fliege ich statt C lieber Sleeper

    98,8%
  3. ... fliege ich statt F lieber Sleeper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ... fliege ich grundsätzlich Sleeper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ... fliege ich nicht Sleeper. Ich will Futter und Filme!

    1,2%
  6. Alles doofe Antworten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Die LH hat vor kurzem eine Umfrage zur "Sleeper Class" gemacht.

    Da wird man gegen 200EUR Aufpreis zur Eco je Strecke ein Full-180° Bett buchen können - IFE gibt es dann nicht, Futter in einer Tüte, dafür ein richtiges Bett. Gestartet und gelandet wird in einer separat-bestuhlten Klasse (sehr eng, aber ausreichend für die paar Minuten).

    Ich sehe schon die ersten Unternehmen für Mitarbeiter nicht mehr C-Klasse sondern Sleeper-Class buchen. Aber mal ganz ehrlich: Ich bin der erste der Bucht. Erster Einsatz soll übrigens Anfang 2008 auf FRA-SIN sein.

    http://i180.photobucket.com/albums/x158 ... leeper.jpg

    (mit Strecke meine ich oben je Segment)
     
  2. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...da kann es sich doch nur um einen schlechten Scherz handeln... :wink:
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Nee, ziemlich ernstgemeinte Umfrage an Kreis von Leuten. Kenne schon zwei die regelmässig FRA-SIN fliegen und einer der SIN-Johannesburg fliegt. Haben alle die Umfrage gekriegt.

    Und mal ehrlich: Wer pennen und ankommen will: Das ist ein verdammt guter Preis... auch wenn das ein bisschen wie eine Alien-Brutfarm aussieht.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sieht aus wie in der leichenkammer:)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    ---> shithansacattlesleeper

    Klar. Ernstgemeinte Umfrage. War das im Original ein April-Scherz?
     
  6. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    :lol: 8) :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Seit wann fliegt LH SIN-JNB?
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

    Und ist nicht der Stil von Lufthansa.
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die Diskussion kenne ich von flyertalk. Ich dachte allerdings, im Sleeper-Abteil wird IFE angeboten.

    HTB.
     
  10. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Da würde ich lieber Zuhause bleiben. :wink:
    Und die Sitze zum Starten und Landen bleiben dann leer über den ganzen Flug, welch eine Platzverschwendung. :lol:
    Da werden dann sicher auch ein paar Kranke oder gar Tote dazischen liegen. :twisted:
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die Betten werden zum Start und zur Landung in Bänke umgebaut -- und Kranke und Tote gibt es im Ernstfall auch zwischen den sitzenden Passagieren.

    HTB.
     
  12. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...täusche ich mich oder waren da nicht ein paar mehr Beiträge...grübel... :?
     
  13. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ja, da waren mehr. Mit tiefschwarzem Humor. Versteht scheinbar nicht jeder...
     
  14. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Nene, das isgt doch BA mit den Toten...
     
  15. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Sollte das wirklich so aussehen wie auf dem Bild angedeutet kann man das doch vergessen. In dem Fall fliege ich lieber normale Eco, da schlafe ich besser.

    Gehe aber eh davon aus, dass das mehr Hirngespinst als Plan ist..
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Aber warum sollte da nicht mal einer drüber nachdenken.
    Für mich könnte ich es mir vorstellen: ich will ausgeschlafen ankommen und ausgeschlafen zurückkommen und ich kann aus medizinisch-technischen Gründen nicht auf dem Rücken schlafen. D.h. ich schlafe auf der Seite oder auf dem Bauch. Daher nutzen mir die alten Business-Sitze eigentlich gar nichts.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Lustig hier :lol: !

    Habe gerade gehört, dass die zwei Gebrüder in LH Marketing-Vorstand gerufen wurden :lol: !
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da macht man keine Witze drüber. :evil: :lol:

    Das Frl. Hilton wird ja auch Aufsichtsrätin. :shock:
     
  19. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, map, Du weisst doch sonst (fast) alles.
    Keine Info von Dir wegen der Flachfliegerkabine?
    Sieht ja beinahe aus, wie auf alten Schiffen, speziell in den Phils. haha.
    So wird dort heute noch gereist von Insel zu Insel.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hatte ich doch oben schon längst gepostet:
    Ich nehme das nicht wirklich ernst. 8)
     

Diese Seite empfehlen