Demnächst bei der LH: Lie-Flat in Economy

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von highflyer, 16. Juli 2007.

?

Wenn die LH die Sleeper Class für 200EUR Aufpreis zur Y anbieten sollte...

  1. ... fliege ich statt Y lieber Sleeper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ... fliege ich statt C lieber Sleeper

    98,8%
  3. ... fliege ich statt F lieber Sleeper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ... fliege ich grundsätzlich Sleeper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ... fliege ich nicht Sleeper. Ich will Futter und Filme!

    1,2%
  6. Alles doofe Antworten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Guest

    Guest Guest

    Ich nehme das nicht wirklich ernst. 8)[/quote:657c8]

    Nein, nein, nein, das ist ernst gemeint :lol: ! Will noch ein bissl schmunzeln :lol: !
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Okay, okay, dann nehme ich den ketzerischen Unglauben mit allen Anzeichen des Bedauerns ganz kurzfristig zurück und behaupte das absolute Gegenteil von dem, was ich hier - leider - geschrieben und sogar noch einmal zitiert habe. Sorry, sorry, sorry. :oops:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, wie ernst LH das meint, aber ich find's interessant. :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sehr ernst :lol: !
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Sorry, FRA-JNB...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also nachdem ich in einem andern Thread hier gelesen habe, dass die Frachtkosten steigen durch neues Sicherheitsgeblödel, wird es dann weniger fracht geben und somit wird es auch mehr platz geben für diese kojen. Also ist doch klar.

    Aber wieso nimmt man keine Hängematten? die kann man dann kreuz und quer aufhängen, man hat einen automatischen ausgleich bei turbolenzen und sie sind platzsparend unterzubrinegn und je nach Bedarf aufzuhängen :lol:
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Weil dann noch mehr Chaos im Notfall herschen würde. Stell Dir vor, 50 Leute versuchen aus den Hängematten zu kommen, während sich Rauch im Passagierraum entwickelt...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bin ja jetzt kein Spezialist... Aber schon alleine wegen dem Gewichtsproblem glaube ich nicht, dass sowas in den nächsten Jahren zur Realität wird.

    Und selbst wenn: Dann kletter ich lieber in ne Kiste und verschicke mich selbst als Luftfracht nach SIN.
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das mit den Gewichtsproblemen sehen ich nicht? Die Sitze werden ja anscheinend von der Funktionalität ähnlich den C-Sitzen nur vermutlich deutlich schmaler sein. Und wenn die keine IFE-Elektronik in den Sitzen verbauen, dürfte das ein Teil des Mehrgewichtes kompensieren. Und wenn man regelmäßig fliegt: Irgendwann wird es - auch in der F - langweilig zum dritten mal denselben Film zu sehen.

    VG

    Kasi
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja. Ok. Hab ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte das Mehrgewicht der Passagiere incl. Gepäck.

    So wie das aussieht, passen da ja mehr Passagiere "pro m²" rein als in der Y, oder? Wenn ich jetzt pro Passagier und seinem Gepäck 100 Kg rechne, macht das bei 100 immerhin 10 Tonnen.

    Außerdem: Es muss ja sichergestellt sein, dass alle innerhalb von 90 Sekunden aus dem Flugzeug rauskommen. Ob das wohl klappt?


    "Wäre spannend zu wissen!"
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Auf dem Bild sieht es nach 3-3-3 aus - das ist nicht mehr als in einer normalen Reihe, sondern weniger (zumindest bei einer B747 und A380)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. Nachdem ich nochmal genau geschaut habe, hab ich es auch gesehen :lol:

    Naja, das wär jedenfalls nichts für mich. Will garnicht wissen, wie da geschnarcht wird und wie es da riecht, wenn... bäh :?
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, H1Chris,
    Du hast geschrieben:
    ""Wäre spannend zu wissen!""

    Sowas "darf" allerdings nur der Wellensittich schreiben. :wink: Da hat der ein Patent drauf.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja. Aber er hat sich in letzter Zeit rar gemacht. Ich dachte nur... dass man ihn nicht vergisst :lol:
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, das ist ein gutes Argument. Da hast Du recht.
    Und siehe da, ich habe an ihn erinnert. So werden wir ihn in guter Erinnerung behalten. hihi.
    PS: Die Katze wird ihn doch nicht gefressen haben. :wink:
     
  16. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ab und zu muss man auch ein Lehrbuch lesen um in Richtung Abschluss bzw. CEO von LH einen weiteren Schritt zu tun.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Und genau deswegen lerne ich jetzt "Unternehmensbewertung" :evil:
     
  18. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Das war doch nicht diese Online Umfrage die vor ein paar Tagen per Email kam, oder? Da wurde nach der Strecke FRA-SIN und FRA-JNB gefragt. Als ich verneinte, dass ich eine dieser Strecken in den letzten 6 Monate ngeflogen bin, war die Umfrage zu Ende. Hätte ich doch mal einfach ja gesagt, dann wäre ich wohl in den Genuß dieses tollen Konzeptes gekommen :lol: :twisted: :shock:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Genau! :)
     
  20. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    beim Ansehen dieses Bildes frage ich mich aber ob diese Umfrage vielleicht ein Witz eines LH Wettbewerbes oder von jemand anders ist. Das kann die LH nicht ernst meinen!! Oder suchen die Einsatzmöglichkeiten für ihre MD-11F Flotte??? ODer ist denen auf einmal der A380 zu groß geworden???
     

Diese Seite empfehlen