Demnächst bei der LH: Lie-Flat in Economy

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von highflyer, 16. Juli 2007.

?

Wenn die LH die Sleeper Class für 200EUR Aufpreis zur Y anbieten sollte...

  1. ... fliege ich statt Y lieber Sleeper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ... fliege ich statt C lieber Sleeper

    98,8%
  3. ... fliege ich statt F lieber Sleeper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ... fliege ich grundsätzlich Sleeper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ... fliege ich nicht Sleeper. Ich will Futter und Filme!

    1,2%
  6. Alles doofe Antworten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Sorry.

    Bei FT und bei den beiden von mir zitierten Pressemeldungen stand der Rest.
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    double overnight Flüge machen ja am meisten Sinn, da die diese fliegende Jugendherberge bestimmt nicht umrüsten können.
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Es sei denn, sie machen auf einem Tagesflug einen Stop-Over an irgendeiner Pilgerdestination und Laden dort ein und aus. :twisted:
     
  4. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich würde einen "Air Charnier" (Charnier = Massengrab) starten.

    Da kriegt einfach jeder eine Schlafpille vor dem flug, die "Leichen" werden dann per Gabelstappler in einen C130 oder Antonov gestappelt, und mit eine andere pille geweckt bei Ankuft.
    Vorteile gibt es viele :
    Mann braucht weder Sitze, noch Bette, Toiletten, von IFE oder Essen mal ganz abgesehen...D.h. auch keinen Bordpersonnal (naja, einen Pilot vielleicht noch, falls er nicht gerade auch eine Tablette genommen hat), und im -wahrscheinliches- Ernstfall haben die Famillien die Ruhe zu wissen alle sind im Schlaf gestorben, ohne Angst oder Panik.

    Ich muss mit R. Branson darüber reden.
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Eine solche Schlafpille habe ich mir auch schon mal gewünscht... :wink:

    Ich kann mich an Flüge erinnern, an denen ich eine professionell verabreichte Anästhesie dem Flugerlebnis vorgezogen hätte.
     

Diese Seite empfehlen