Demnächst bei LH: Sitzplatzreservierung gegen Geld ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 5. September 2013.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Erneut ein Grund die LH zu meiden. Habe dieses Jahr keinen meiner 6 (2 weitere bereits gebucht) Langstreckenflüge in Business auf LH absolviert, dafür ausschließlich BA. 1000x besser, besserer Service, besseres Produkt, mehr Benefits als BA Gold als Senator (noch SEN bis 2016). Soweit es sich vermeiden lässt werde ich auf LH und angeschlossene Gesellschaften verzichten.
     
  3. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Du wiederholst Dich!
    http://www.vielfliegerforum.de/luft...6/kurzer-bericht-1-jahr-wechsel-lh-ba-390813/

    Ansonsten ist dies sicher kein Grund LH zu meiden, da es ausnahmsweise kein "Enhancement" ist. Bisher war die Sitzplatzreservierung in den günstigen Y Klassen überhaupt nicht möglich und jetzt ist sie gegen eine Gebühr möglich. Was ist daran eine "Verschlechterung"?! :roll:

    Ausserdem regst Du Dich hier über einen gebührenpflichtigen Service auf, den es bei BA schon lange gibt!
    http://www.britishairways.com/de-de/information/seating/choosing-your-seat
    Aber bei LH ist das ein Grund für Dich diese Airline zu meiden?! Geht´s noch?!?!:roll:
    Man kann´s auch übertreiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013

Diese Seite empfehlen