Denver

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Peruaner, 3. Oktober 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin im Februar 4 Tage in Denver.

    Gibt es die Möglichkeit von dort einen Tagesausflug in ein Skigebiet zumachen?

    Würde gerne mal dort Ski fahren.

    Hoffe, jemand von euch kann mir helfen.

    Danke und schönen Feiertag
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Schau mal hier:
    HIER
    Oder hier:
    Oder HIER
    Oder auch hier:
    ODER AUCH HIER
    Ein paar Kilometer weiter ist dann auch das berühmte Vail zu finden...
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke dir.

    Schönen Feiertag noch
     
  4. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Würde dir auf jeden Fall Breckenridge oder gleich Vail empfehlen. Nach Winter Park ist es vom
    Interstate aus eine ziemliche Gurkerei (musst über einen Pass) und das Skigebiet ist nicht
    soo toll.

    Gruß thestig
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habe kein Auto.

    Es gibt ja aber bestimmt Shuttles oder so
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ÖPNV :mrgreen:
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke :)

    ´Die wird es ja von Denver Downtown bestimmt geben, so extra Skishuttlebusse
     
  8. blattms

    blattms Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ich war letztes Jahr Anfang April auf einer Tagung in Copper Mountain http://www.coppercolorado.com. Vom Flughafen war man auf der Interstate in einer guten Stunde dort. Schnee war für die Jahreszeit super. Skigebiet hat mir gut gefallen (von einfach bis unpräparierten schwarzen Pisten mit Tiefschnee , wo man mangels Lift mit der Pisteraupe den Berg hochgebracht wird war alles dabei).

    Glücklicherweise bekam ich damals Sonderraten. Ansonsten sind die Liftpasspreise saftig.

    ÖPNV gibt es natürlich nicht. Aber ab Flughafen gehen regelmäßig Shuttle-Busse http://www.resort-express.com/, die man vorbestellen kann. Auch hier eher gehobenes Preisniveau. Selbst Leute aus Colorado (z.B. Boulder) mussten erst mit einem Shuttle zum Flughafen und dort in ein Shuttle nach Copper Mountain umsteigen. Vermute jetzt mal, dass es ab Downtown nichts gibt.
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Eldora duerfte das naechstegelegene sein.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke euch, werde vor Ort schauen und dann berichten
     

Diese Seite empfehlen