Der beliebteste Sitzplatz im Flugzeug...

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von upNaway, 3. Mai 2012.

  1. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    ist laut einer Umfrage von Skyscanner unter 1.000 Befragten: 6A

    46% bevorzugen einen Platz in den vorderen Reihen
    62% bevorzugen eine gerade Platznummer
    60% sitzen lieber am Fenster
    1% bevorzugen einen Platz in der Mitte
    31E ist der unbeliebteste Sitzplatz

    http://www.welt.de/reise/article1062320 ... gzeug.html
    http://www.welt.de/img/bildergalerien/o ... /title.jpg
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    1A oder 83A :mrgreen:
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    1C oder 83C - Gang is bissl besser
     
  4. widz

    widz Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    5A, ich bin geschockt, ich bin durchschnittlich :-(
     
  5. Manuel7

    Manuel7 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Das mit dem Fensterplatz und den Sitzen in den forderen Reihen kann ich noch verstehen, aber wieso bevorzugen Leute einen Platz mit einer geraden Nummer? Ich gehöre anscheinend aber wohl eh nicht zum Durchschnitt, weil ich lieber einen Sitz mit mehr Beinfreiheit, wie bei den Notausgängen an den Tragflächen, bevorzuge :D . Am Gang ist mir auch lieber wie am Fenster, wobei ich dann natürlich wieder verstehen kann, dass niemand in der Mitte sitzen will.
     
  6. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0

    83c ich auch,aber sonst in der C 4d

    gruß
    jenn
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Hängt doch eh Alles von der Airline und vom Flugzeugtyp ab. 4D bezieht sich doch sicher auf den Cpt. Chair bei der LH / 747, oder? Sitzt Du bei A330, A340 auch am Liebsten auf 4D und wo bei SQ, UA, TK, ............... :mrgreen:
     
  8. Stoffel82

    Stoffel82 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ich bin wohl auch durchschnittlich - bevorzuge vorne und am Fenster....wobei dies bei fast allen mir bekannten Menschen der Fall ist. Das mit den geraden Nummern verstehe ich auch nicht so recht...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sitzplatz im Flugzeug

    Niemals allein - stets in Begleitung. Gerade/ungerade Zahl ist unwichtig.
     
  10. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Ja gaaaaz bestimmt nicht dieser Platz!
     
  11. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0

    Warum?! In der A3xx sehr angenehm! 8)
     
  12. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Und wo machst auf 1A bei A3!(3||8)x die Beine hin? Da hast 'nen Brett vorm Kopf...
     
  13. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Gibt es sie da draußen in Echt: 1% bevorzugen einen Platz in der Mitte? Wer sitzt denn gerne eingekeilt zwischen 2 fremden Menschen? Die Mittelsitze finde ich furchtbar und man fühlt sich da beengt.
     
  14. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    88 A/C :) = Kuschelecke :)
     
  15. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    1H/K :p (LH456)
    Bei der alten 747-400 Kuh (muh)....
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der beliebteste Sitzplatz im Flugzeug ...

    Vielleicht reisen die immer mit Partner/in und Kind? Und haben deshalb "Mitte" angekreuzt?
    Oder es sind die, die in allen Umfragen - gewollt oder nicht - sich solche "Fehler" erlauben?
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Der beliebteste Sitzplatz im Flugzeug ...

    Fehler: ja, vermutlich. Oder Flugangst und darum lieber links und rechts einen Pax zur "Absicherung".
    Aber wegen dem Partner oder dem Kind "am liebsten" in der Mitte zu sitzen ergibt (mal wieder) keinen Sinn!
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der beliebteste Sitzplatz im Flugzeug ...

    Es müssen ja nicht "fremde" Menschen sein. Beispiel:

    Mutter mit Kind und Freund/Mann. Sie will sich um das Kind kümmern,
    aber trotzdem (z.B. wenn's schläft) mit ihrer Begleitung reden können.
     
  19. Hummelie

    Hummelie Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Re: Der beliebteste Sitzplatz im Flugzeug ...

    Ja, solche Situationen sind dann in Ordnung, aber zwischen zwei fremden Menschen zu sitzen ist nicht so klasse. Ich habe dabei immer Hämmungen es mir bequem zu machen.
     
  20. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Besser Hämmungen als Hämorrhoiden.
     

Diese Seite empfehlen