Der Gasstreik erinnert mich doch an etwas...

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Weltenbummler39, 10. Januar 2009.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Also der derzeitige Gasstreit (RUS UKR EUR) ja nun beendet ist erinnert mich doch an was...
    - nicht nur an den Gasstreit Rußland - Weißrußland.

    Da waren doch auch der Streit mit den Überflugrechten für die LH Cargo.
    Denke es ist immer das gleiche Spiel (Wer die Macht hat.....)

    Hoffe mal das die (Preise) für die Überflugrechte auf der Transibierienroute genügend rechtl und auch langfristig abgesichert sind, sonst ahnt mir schlimmes....

    Gruß WB
     
  2. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Besonders schlimm finde ich, das Rußland hier auch(wie anderen Fällen) erfolgreich mit wirtschaftlichen Mitteln auch politischen Druck auszuüben.
    Warum stoppt man das nicht???? Denke man darf sich hier nicht abhängig machen, und schon gar nicht von Rußland.

    Gruß WB
     

Diese Seite empfehlen