Der Knaller des Tages!

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von kjrab, 6. März 2012.

  1. kjrab

    kjrab Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    28.4.12 AB Flug HKT-MUC via Abu Dhabi und BER in C zum Schnäppchenpreis von EUR 5125,81.

    Sind zwar nur noch 18 von 24 Sitzen verfügbar, aber das wird sich sicher gaaaaanz schnell ändern *gg
     
  2. kjrab

    kjrab Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Oooch, ca. 3 Std nach meinem Post hat sich AB dazu durchgerungen, den Flug HKT-MUC am 28.4. vorsichtshalber überhaupt nicht mehr anzubieten.
    Ich frage mich allerdings, was mit den Leutchen abgeht, die diesen Flug bereits gebucht haben, waren ja lt. Sitzplan einige.

    Na ja, AB 'Irrungen und Wirrungen' par excellence. speziell auf den Strecken, auf denen der neue Lover (und sicher baldige Macho) Etihad involviert ist.

    Übrigens wer annimmt, dass ich mit der TE eine Ente in das hochgeschätzte Vielfliegerforum-Universum eingebracht habe: Ich habe natürlich einen pdf-Print des Fünftausendeinhundertundwasweißichauchimmerschnäppchenpreises gespeichert. Wen es interessiert der bekommt ihn von mir, ausnahmsweise kostenlos, per PN.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wow. Mit so viel Elan geschrieben.
    Einige User scheinen ziemlich frustriert zu sein.
     
  4. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    War das Ironie?

    Ich verstehe den Post nicht.
     
  5. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Gegenfrage. Ist diese Frage Ironie? Was soll das denn sonst sein??? :lol: :lol: :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Knaller des Tages?

    Ich hätte da schon eine ganze Reihe an denkbaren Erklärungen.
    Aber die sind halt nur "denkbar"; schreiben würd' ich das nicht.
     
  7. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Das denke ich auch.

    Es kommt ja durchaus einmal vor, dass der Algorithmus für die Preiserstellung einen zu hohen Preis ansetzt.

    Air Berlin damit einen Vorsatz zu unterstellen, sie wollten die Tickets auch für den Preis an den Mann bringen, halte ich für weit hergeholt.

    Dies zeigt ja auch, dass AB die Sache 3 Stunde später bereinigt hat.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Knaller des Tages?

    Lustig ist doch, daß der/die OP nicht einmal 2 Stunden nach dem Eröffnungs-Beitrag
    behauptet, daß 3 Stunden nach seinem Beitrag der Preis "vorsichtshalber nicht mehr"
    angeboten worden wäre - und damit wohl suggerieren möchte, daß das eine mit dem
    anderen etwas zu tun haben könnte. Und daß er einen "gespeicherten pdf-Print" allen
    anderen User/innen "ausnahmsweise kostenlos" zur Verfügung stellen würde. Is' doll. :lol:
     
  9. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Re: Knaller des Tages?

    Stimmt, mit diesem detektivischem Blick habe ich das gar nicht angeschaut. Aber er schrieb ja "ca. 3 Stunden". Vielleicht legt er das "ca." einfach nur extensiv aus. Vielleicht ist es aber auch nur Ausdruck der Enttäuschung das Angebot nicht weiter "bewerben" zu können.
     

Diese Seite empfehlen