Der LH Christmas Kranz

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kuno, 15. November 2014.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich mag Ihn, aber leider sitze ich immer auf 1A. Er, der betörende hängt auf eins F. Das Tannengrün mit den silbernen Kugeln erinnert mich,an die mehrfach erlebte Mid Summer Night im Baltikum, also ehemals UDSSR. Ist es stillos diesen einfach so davon zu tragen? Wie kann man dies nur tun?
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Hängt das Ding schon? :shock:
     
    schnabeltier gefällt das.
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Jemand der von sich behauptet immer auf dem schlechtesten Platz (zusammen mit 1F) im ganzen Flugzeug zu sitzen wird das wohl kaum wissen.
    S
     
  4. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Nein, zum Glück noch nicht.
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Lass es bleiben.
     
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wenn Du jemals auf 1A in einem A319/20/21 oder einer 737 gesessen hättest, wüsstest Du warum das der schlechtere Sitz ist.
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Genau. 1C bleibt neben mir frei. Einen schönen Tisch ziehe ich nach oben und auf mich zu. Diese Flüge dauern halt nur 1 -2 h und sind für mich Ok. Anders als im Forum habe ich meine Ruhe vor Klugscheissern.
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ich sach ma so:
    :lol::lol::lol:
     
  9. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    All das macht den Sitz nicht besser. Aber es gibt einen Grund warum diese Plätze meist zuletzt, wenn der Rest der Business schon voll ist, mit Op Ups gefüllt werden. Bis Du auch so in den"Genuss" gekommen? Oder hast Du einfach nur keine Beine?
     
  10. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Das Cockpit allerdings auch.
     
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Beine schon, aber solltest du mal buchen wollen ist dieser Sitz für die sogenannten SENs blockiert. Lass es bleiben.
     
  12. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Kennt noch jemand die grauen Personalausweise mit der Rubrik "Unveränderliche Kennzeichen"? Meist stand dort schlicht, "Keine". Wer aber damals als Schüler nicht auf seinen Ausweis aufgepasst hat, fand hinter dem "keine" schnell in der gleichen Punktschrift ein "Ahnung", "Beine", "Lust", "Augen" u. dgl. mehr.
    Uiui, Witze auf Kosten von Behinderten? Aber klar doch. Wer keine Witze über Minderheiten macht, diskriminiert sie, sagte schon Kalle Schwennsen. Und der muß es wissen.
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    ich hatte einen grünen. West Berlin. Da hast Du gerade dein SED Parteibuch erhalten und den Arbeiter und Bauernstaat lieben gelernt.
     
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Sire, Ihr ein Deserteur, vulgo Verpisser? Oder tatsächlich ein Sohn dieses Stammes, der sich in den wenigen Jahrhunderten seines Bestehens noch nie allein ernähren konnte?

    Die SED - nunja, die konnte sich in meiner Vaterstadt HAM nie so richtig etablieren. Und unter uns GWT-Söhnchen schon gleich gar nicht. Wir haben im Pony ja noch nicht einmal Nassauer aus Berlin oder ungehobelte Püttis aus NRW in unseren Reihen geduldet.
    Schöne Zeiten, in denen jeder dort war, wo er hingehörte. Was nicht heißen soll, daß ich als 16-jähriger mit Gleichgesinnten und -gestellten nicht gern mal das Elend Deiner Heimat besucht hätte.
    Nach einigen Zwischenfällen, die damit begannen, dass der "KZ-Wächter" (W. Brandt) den Genössen Öberloitnant wegen der ungewohnten Einträge in unseren Personalausweisen gerufen hat, haben unsere Eltern eingesehen, daß es für unser montägliches Erscheinen an hamburger Gymnasien zuträglich ist, wenn sie uns Flugtickets kaufen...
     
  15. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Wo ist MIG29, wenn man ihn mal braucht?
    (Ich bin kein Kommunist, ich bin ein Nazi. Das gibt der Dir schriftlich. Wobei - für mich ist das fast dasselbe)
     
  16. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das behaupten sie alle, der elende Rest.
     
  17. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Rest? Wovon?
     
  18. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Von deinen Brüdern und Schwestern.:lol:
     
  19. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Siehst Du, das meinte ich gestern mit "besoffen". Du verpasst den Absprung und wirst jeden Abend irgendwann zuverlässig wirr.
     
  20. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Genau. Es gibt gleich Frühstück.
     

Diese Seite empfehlen