Der Meilen-König aus Dubai

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ExtremeHon, 7. Dezember 2014.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das sollte man ohnehin 2-3x täglich. Oder hast Du dafür auch einen Angestellten?
     
  2. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Zähne putzen mache ich selber .
    Schuhe putzen auch .
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich fand im Übrigen, neben den Pferdeschuhen, auch die Sneaker von unserem Durchgeknallten gar nicht schlecht (im Gegensatz zu diesen unsäglich spiessigen Slippers und den von Blue Traveller ausgeliehenen Zweifarbigen). Nur war die Art und Weise der Darbietung unerträglich. So wenig Stil wie er zeigt, muss die schönen Schuhe seine imaginäre Frau ausgesucht haben.
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Probiere es doch einfach mal aus!
    Ein freundliches "Fresse" anstelle der üblichen Floskeln und wenn die Zahnfee dann trotzdem loslegt wird sie dich wohl verstanden haben...
     
  5. A340

    A340 Guest

    Mal zum Ursprung zurück, heute ein Beitrag vom König in der WAMS Seite 77.
     
  6. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Ist denn jemand von euch da Mitglied?
    Lohnt sich das wirklich? Sind diese Geheimroutings wirklich so geheim oder kann man das auch so heraus finden?
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    der SAW trick war ganz nett , funktionert aber nicht mehr. es gibt noch einen trick mit vielfliegerprogramm der avianca , aber nur auf wenigen flugrouten anwendbar. ansonsten lohnt sich die mitgliedschaft eher nicht.
     
  8. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Gut gut... danke Rainer1
     
  9. A340

    A340 Guest

    Fast alles was in der Mitgliedschaft an Informationen kommt, wird auch anderweitig publiziert.
     
  10. radaran

    radaran Guest

    Früher betrafen "Königs Geheimroutings" US-Dividend -Miles-Prämienflüge, seitdem da einige Löcher gestopft (und die Allianz gewechselt) wurden, sind es jetzt eben die "Life-Miles"- Aktionen. Alles kalter Kaffee. Und die vorgeblichen "Sonderkonditionen" für Hotels bekommt man leicht aus dem Internet oder aus anderen Foren und sogar von den einzelnen Gruppen selbst. Er ist eben ein sehr guter "Selbstvermarkter", der liebe Herr König. Sei es ihm gegönnt.
     
  11. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Dem kann man ohne Einschränkungen zustimmen.
     
  12. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
  13. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
  14. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Den König und seinen Quatsch braucht (eigentlich) kein Mensch. Aber man muss den Hut vor ihm ziehen. Er hat als einer der Ersten erkannt, dass es genügend statusgeile Affen gibt, die auf goldene und silberne Kärtchen abfahren, auch wenn diese überhaupt nicht eingesetzt werden können (zumindest am Airport). Daraus hat er frühzeitig ein gut funktionierendes Geschäftsmodell entwickelt. Da kann man nur sagen: alles richtig gemacht.
    Fairerweise muss man auch sagen, dass es zu Beginn seiner "Tätigkeit" noch richtig gute Tipps für SR´s bzw. zum Generieren von Meilen für lau gab. Diese "Lücken" sind aber fast zu und die wenigen guten Tipps, bekommt man mittlerweile i.d.R. VOR dem König Newletter über andere Quellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  15. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Bucht doch einfach seinen Service und profitiert davon. Drüben gibt es für Premiumuser auch den Letter für lau. Nur reden darf man nicht drüber.
     
  16. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Was ist denn der "Letter"? Sorry, aber ich kenne mich nicht wirklich aus mit Vielflieger-Events. Wenn's gratis ist, würd ich bestimmt mal hingehen, wenn ich Zeit habe. Aber Geld zahlen... Nee
     
  17. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Von was soll man denn da profitieren? Von altem Käse? Das LH F Special ab Skandinavien kam 2 Wochen nach bekanntwerden über diverse Kanäle in den Letter und witzig fand ich auch, wie der MR / SR für SAS Gold beworben wurde: "Erfliegen Sie für 2000 Euro einen Status, der die gleichen Vorteile bietet, wie der LH SEN". Was für ein Müll! Zum Einen war dieses Angebot auch schon lange vorher bekannt und zum Anderen kann man den allgemeinen *AG wohl nicht mit dem SEN vergleichen. Immer wieder beliebt beim König, ist auch der uralt Trick bei AV. GÄÄÄÄHN.

    Das sind nur 3 Beispiele die zeigen, dass der König überhaupt kein Potential mehr hat um irgendeinen Vorteil zu generieren. Da ist jeder Cent rausgeworfen.

    Deine Werbefeldzüge für diesen Quatsch sowie das nutzlose Seminar in Frankfurt erwecken den Eindruck, dass Du enge Verbindungen zu der König Clique pflegst. :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  18. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Was mich hier immer wieder erfreut, ist derUmstand, dass hier nur Besserwisser unterwegs sind.

    Posted jemand eine interessante Fare, dann kommt garantiert sofort der Hinweis "alter Käse" - nur hat der Experte seinen "alten Käse" vorher schön geheim gehalten, damit niemand auch diese Preise findet.

    Stellt doch einfach in Zukunft die tollen Preise, die ihr angeblich kennt, in das Forum ein. Hinterher zu sagen, kenn ich schon, kann jeder!
     
  19. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Alle oben genannten Beispiele wurden in diesem Forum und "drüben" VOR der König Letter Veröffentlichung gepostet. Und jetzt?!

    i.d.R. genügt es auch einige Anbieter bei FB wie "vorne-sitzen" oder "Statusfactory" zu liken bzw. deren Newsletter zu abonieren. Kostet nix und bringt genau so viel wie der ausgelutschte König. Schwimmen dem so langsam die Felle weg oder warum wird der Hecht aus DXB so aggressiv beworben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  20. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Du kannst davon ausgehen das seine Renewal-Rate (denglisch für Kunden die wiederkommen und Umsatz machen) verdammt niedrig ist. Als er angefangen hat gab es zum einen deutlich mehr und qualitativ hochwertigere Lücken in den Systemen. Ergo man hat relativ viel, recht einfach umsetzen können. Heute sind erreichte Statusbenefits und Meilen deutlich weniger wert (siehe Preisanpassung bei M&M und die bei EC) und nur mit höherem Einsatz zu erreichen. Somit ist das Delta zwischen Einsatz und Ertrag recht niedrig. Durch die daraus sich ergebende Enttäuschung auf Kundenseite und der Erkenntnis das ein regulärer Meilenflug nicht deutlich günstiger ist als eine Aktionsrate in C wird es zu einem entsprechenden Kundenabfluss bei Herrn König kommen, den er nur mit massiver Neukundenwerbung auffangen kann. Quasi Betriebswirtschaft 1.01. Die sollte er als ehemaliger Berater beherrschen.
     

Diese Seite empfehlen