Der Omnibus-SEN oder HON

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Hamburger, 19. September 2015.

  1. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Nö!
    Mindesttext
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Nö!
    Mindesttext
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich bitte Dich, wir wissen doch woher die angebliche Information stammt.
     
  4. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    1.563 Meilen sind es.
     
  5. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Bei den Flügen mit dem Zug oder dem Bus funktioniert es immer. Warum werden von interessierten Nerd-Kreisen hier andauernd Fehlinformationen verbreitet?
     
  6. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Habe jetzt keine Lust einen neuen Thread aufzumachen und es soll ja auch ein wenig spannend bleiben:

    Stettin-Warschau-Breslau-Warschau-Danzig-Krakau-Warschau-Stettin

    Sieben Flüge, durch geschickten Einsatz von Rabattcodes und Buchung über OTA, haben dann 2,85 Euro gekostet. Meilen und Segmente gibt es obendrauf.
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Für alle Stettiner unter uns?
    Ich finde es dennoch sehr gut, dass Du solche Informationen postest. Etwas mehr Details wären vielleicht für den einen oder anderen hilfreich.
     
  8. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Stettin ist aber super zu erreichen für bspw. Leute aus Berlin.
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    So, ich kann jetzt einen Abschlussbericht senden. Zum Hergang:
    1. Flug/Bus von Strassburg nach Frankfurt gebucht
    2. eingecheckt, Bordkarte erhalten, M&M Nr. angegeben
    3. nicht mitgefahen
    4. keine automatische Meilengutschrift
    5. Meilengutschrift beantragt
    6. Position auf dem Kontoauszug: "Name nicht auf Passagierliste"

    Meine Erkenntnis: Als Standalone Buchung ist der Omnibus-HON nur schwer erreichbar :)

    Den Anhang 756 betrachten
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich bin im letzten Jahr im Advent DUS-FRA-Straßburg und zurück "geflogen", für die Busfahrt gibt es keine Meilen.
    Auf der Rückfahrt wurden auch keine Boardkarten ausgegeben. Die Booardkarte FRA-DUS erhielt ich erst in Frankfurt. Online check-in ging auch nicht.
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich bin im letzten Jahr im Advent DUS-FRA-Straßburg und zurück "geflogen", für die Busfahrt gibt es keine Meilen.
    Auf der Rückfahrt wurden auch keine Boardkarten ausgegeben. Die Booardkarte FRA-DUS erhielt ich erst in Frankfurt. Online check-in ging auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen