Der Traum jeden Mannes

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von highflyer, 8. August 2007.

?

Sex auf der Flugzeugtoilette ist der Traum jeden Mannes!

  1. Stimme ich zu, möchte ich auch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Stimme ich zu, hatte ich schon!

    100,0%
  3. So ein quatsch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. So ein quatsch, hatte ich schon, ist überbewertet!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Statt zu träumen, soll er die Doppelbetten endlich einführen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du dabei meine Pferde in den Bach versenkst, kriegst Du auch noch ein Navi von T-mobile :lol: , irgendwann kannst Du dann auch mal tatsächlich von den Meilen fliegen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Pferde ? Die Äpfel versauen mir nur meine C182.

    Dann komme ich nicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Manchmal hat man Glück im Leben :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du weisst gar nicht was Dir entgeht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ähm, Du verstehst das falsch, Du hast Glück, nicht ich :p
    (Nur so am Rande, diese Sex-Troll-Spalte schafft noch Rekorde, über 600 Aufrufe in einem Tag)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nun das ist ganz einfach Schnuckiputzi, wer Pferde liebt der liebt keinen Anderen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die widersprechen ja auch so wenig :wink:
    Damit es jetzt mal wieder seriöser wird :roll: , lies mal Erich Fromm, Die Kunst des Liebens, da werden sie geholfen wie viele Lieben es gibt :wink:
    Meilen gibt es auch dafür
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich bin Narzist, also alles Quatsch.

    Musste mal eben einen Kunden rasieren.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wir kommen der Sache näher, Du magst Blumen und bist Bader. Warum nicht gleich so? :shock: Gibt es eigentlich Berufs-Rabatte für Flüge Montags?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Fragt doch mal, was Frauen wollen. :D
    Bekanntlich gehören ja immer zwei dazu. Ok,manchmal reichen ja auch zwei Männer für Spass im Flieger :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mindestens ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Auf dem FliegerWC wirds dann aber etwas eng, wenn diverse Sandwichvariationen dort getestet werden sollen. :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Elly Alfons fehlt, die könnte uns da sicher hilfreiche Tipps geben :wink:






    (wenn ich mir die Klicks (866) ansehe :shock: , die so ein Thema bringt, dann wird mir schlecht, dann brauch ich die Toi eh anderweitig :wink:)
     
  14. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Auch in der C hat es zum Teil ein Fenster und auch genuegend Platz ;)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das liegt daran, dass ich immer so zittrig bei dem Thema werde und den Thread -aus versehen- mindestens immer 10mal aufmache... :lol:

    Ist ja auch ein spannendes Thema, gelle?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ein Bakteriologe hätte sicher seine helle Freude, wenn er mal so ein Flugzeug WC näher betrachten würde. Da tobt so richtig das pralle Leben. :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Falls Du in meinem Alter bist, ist das normal, das Schlimme ist, man vergißt es immer wieder warum man zittert :wink:
    Echt gruselig, so wie manche Whirlpools in Bädern, da kann man schwanger werden ohne was davon zu haben, ich lauf schon immer im großen Bogen daran vorbei, ist nur blöd das auf einem Langstreckenflug mit der Toi so zu halten gelle?
     
  18. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    .... und wenn man erst die Erdnuss-Schalen denkt, welche anlaesslich von Aperos herumstehen ...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    aber die machen schlimmstenfalls krank, nicht schwanger. ok, das Problem stellt sich bei Dir nicht :roll:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich war mal in einem Whirlpool, da hat mir doch tatsächlich ein fremder Kerl seine Hand aufs Knie gelegt und wollte fummeln. Ist aber schon was her. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen