Der Traum jeden Mannes

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von highflyer, 8. August 2007.

?

Sex auf der Flugzeugtoilette ist der Traum jeden Mannes!

  1. Stimme ich zu, möchte ich auch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Stimme ich zu, hatte ich schon!

    100,0%
  3. So ein quatsch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. So ein quatsch, hatte ich schon, ist überbewertet!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Statt zu träumen, soll er die Doppelbetten endlich einführen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Bei Erdnussschalen denke ich ja eher an die Longbar im Raffles. 8)
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich auch, im Nachhinein wäre mir lieber, das Ding hätte Wände drum gehabt :oops:
    Und, Bitte Aufklärung für die Unwissenden, oder günstiges Pauschangebot da hin, mein 2. Name ist Neugier (leider) :cry:
     
  4. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Oh, einfach "Schlangenfaengertricks"
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kannst Du das bitte ner alten Frau mal langsam, zum Mitdenken erklären - ganz Ohr bin, (vermutungenverdräng)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mir auch bitte, ich kapiers nämlich auch net
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Oh da gab es einmal vor laaanger Zeit angeblich einen ungebetenen Gast zwischen den Erdnuessen, ein "kleiner" Python ;)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Danke. Meine Neugier ist die Hölle (für andere :roll: ). Ich finds irre, vom Sex in der Toi, über Bordeaux zum Raffles, den Erdnüssen und der Schlange :p


    (952, kurzer Dank an Dreschen :wink: )
     
  9. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    ... und nun noch zu Mata Hari, welche mit ihrem javanischen Tanz wieder alles unter einen gemeinsamen Nenner bringt (inkl. in Untergrund herumgeisternde Spione;)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Der Inhalt geht ja langsam OT, deswegen geht es mittlerweile, aber wenn ich den Ti-ti-ti-ti-ti-tel lese, kann ich micht nicht...........
     
  11. Guest

    Guest Guest

    muß eine interessante Frau gewesen sein, hatte ja aber dann ein jähes Ende (wie Elly), wurde, doch, wenn mich nicht alles täuscht von den Franzosen hingerichtet.
    Sie wußte aber sicher, worauf sie sich einließ. Eine mutige Frau, mal egal ob ihr Tun richtig war.
    @dreschen, mit der Frau kriegen wir die Kurve zum Thema noch mal, halt durch :wink:
     
  12. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und verzichtete angeblich im Morgengrauen auch auf eine Augenbinde 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich jetzt noch bißchen bleibe, dann brauche ich die Augenbinde morgen im Büro um Schlaf nach zu holen. :roll: Ist immer so peinlich, heute lag ich vor Lachen unterm Tisch, morgen schlaf ich drauf, die Kunden werden weniger werden :wink:
    Ja, Wiki sagt auch daß sie die Binde ablehnte.
     
  14. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Oh, mein "Privatdrachen" hat morgen frei, ich "Papiertag" und die Tuere bleibt somit zu - schlafe somit bestens und traeume vom javanischen Schlangentanz bzw. der Requalifikation 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Grenzenloser Neid . Ich hab die letzten beiden Tage so viel Zeit vertrödelt, daß ich morgen, was red ich, heute um 6.00 am Schreibtisch sitzen wollte.
    Dann geh ich jetzt mal, versuche nicht von Sex in der Toi zu träumen, auch nicht von Whirlpools oder Schlangen samt dem Schleiertanz, sondern einfach zu schlafen, bis mich mein kleiner Hausdrache Hansemann (Kater) oünktlich um halb fünf weckt.
    Viel Spaß mit den netten Träumen, Dir bleibt ja genug Zeit
     
  16. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Sooo einfach wird es nicht - immerhin werde ich um 0730 im Buero sein, muss um 0930 Uhr kurz aufstehen wegen der Kaffeepause und fuer´s Mittagessen dann voll auf dem Damm sein und vor allem darf ich den Feierabend bzw. den Beginn des Wochenendes nicht verschlafen ....
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich werde auch bald im Lotto gewinnen, damit die Pausen dann nicht mehr von lästiger Arbeit unterbrochen werden
    Viel Erfolg bei Deinem schweren Tagwerk :cry: und Gute Nacht



    (über 1000 klick in einem Tag, ohne "Sex" und Trolls nicht zu toppen) :wink:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ähhhh, habe gerade wieder an das Thema gedacht und da-da-da-da-da-da habe ich mehrmals den Thread geöffnet.... :lol:

    Allen anwesenden Piloten, eine GUTE NACHT und bringt die PAXE gut an ihr Ziel :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Total sexistisch!

    Frauen sind nicht die willenlosen Opfer eurer schmutzigen Phantasie. Pfui!

    Ich habe gehört, dass es verboten ist, zu zweit in eine Toilette des Flugzeugs zu gehen.
     
  20. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Was ist daran sexistisch, anders herum ist es ja auch nicht anders oder??

    Die Frauen die ich kenne beschäftigen sich auch mit solchen Themen und haben Fantasien die einiges weiter gehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen