Der Umgang mit Trollen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 26. November 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Klar.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    viewtopic.php?f=52&t=20716 :lol:
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    :shock: Echt habe schon 3 mal ,schick mal die aktuelle via Skype
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    das ist wie mit den ADHS Kindern....

    du darfst ihnen einfach keine beachtung schenken, dann vergeht das interesse.

    sobald nur EINER auf die beiträge dieses sehr zu bemitleidenden users hier eingeht (der wohl noch nie ein echtes flugzeug von innen gesehen hat) fühlt er sich bestätigt in dem was er tut (auch wenn er beschimpft wird) und macht weiter.

    sobald er aber merkt das niemand auch nur ansatzweise auf seine threads eingeht wird er das interesse verlieren.

    ist ganz einfache psychologie...
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    stimmt ,das wird aber nie passieren.
    Die Menschen belehren gerne und meinen immer das sie es schaffen den anderen zu überzeugen. :roll:
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich seh das so :

    An sich möchte ein jeder Mensch sich wohlfühlen und dazu braucht er eine Art Heimat . Manch einer findet die zwar dort wo er Daseinsfragen erschöpfend behandeln kann wie zum Beispiel " Hat mein Mumielein denn heute schon Pipi gemacht ? " Wobei es sich hier schon um einen längeren Beitrag handelt in dem fraglichen Ambiente . Verständlich ist jedoch , daß auf die Dauer dieses Tun selbst anspruchslose Gemüter nur zum Teil befriedigt und selbst der Ausweg über das Lamentieren über Nachbarforen offensichtlich eher Leere produziert . Was verbleibt nun Anderes als das Schlagen von heldenhaften Schlachten aus voller Deckung auf dem Feld der Ehre weil es noch nicht mal Gegner gibt . Wir verneigen uns in Hochachtung , drehen uns dabei nach hinten und achten aber auf den Beugewinkel so daß uns nicht eine Blähung entfleucht . Oder vielleicht doch .
     

Diese Seite empfehlen