Destination New Year??

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 5. November 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo wollte über neu jahr noch ein wenig in die wärme nun weiss ich es gibt die Malediven, Mauritius oder Seychellen.. Gibt es denn noch andere Destinationen, die sich für Meer und Sonne empfehlen würden??

    Freue mich auf Tipps
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Sylt, Hiddensee, Kurisches Haff oder der Würmsee.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Man munkelt, dass die Wassertemp. in Norwegen bei mind. 24 Grad liegt!
     
  4. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Aber leider nur bis 30. Dezember !! ab 31. wird es zu heiss !!!
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    und dann trifft man noch NG1 --- nee, dann doch lieber nach Österreich ;-) --- hoffe er ruft jetzt nicht gleich beim Admin an ...
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...davon geh´ aber mal biite aus! :shock:
    BTT: würde nach CPT fliegen - wohin sonst - nur leider ist dort das Wasser im Sommer nur halb so warm wie in Norge jetzt gerade. :mrgreen:

    Gruß Micha
     
  7. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Ich warne davor, sich über NG1 (=hobby91) lustig zu machen!
    Er ist ein Telefonfreund des Admins und als solcher in einer hohen Machtposition.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Genau also besser aufpassen :lol:
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wo geht`s jetzt hin?
     
  10. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen