Details zum Companion Award

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von delphi81, 2. Mai 2010.

  1. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte gerade meinen ersten Companion Award buchen und da sagte mir die Dame der SEN-Hotline, dass das nur bei einem mit Meilen bezahlten Ticket ging. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man den Companion Award gerade in Kombination mit einem gekauften Ticket (sinnvoll) einsetzen kann und dachte das bei meiner Ernennung auch so gelesen zu haben. Die Dame meinte aber, dass sie nun schon seit 2,5 Jahren bei der Hotline arbeitet und das schon immer so gewesen sei. Hmmm... :-( Kann mir jemand sagen wann sich das geaendert hat oder ob ich mich da einfach nur falsch erinnere?

    Und ja, den Link "https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/cn/spend/flight/offer?nodeid=2547978&l=en" habe ich gelesen und verstanden, dass es nur noch so geht. Aber ich frage mich eben seit wann?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    War noch nie anders.
     
  3. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Ok, dan muss ich mich wohl getaeuscht haben,
    Danke!
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    stimmt !
     
  5. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    damals bei qualiflyer war genau das möglich; ich bezahlte und meine begleitung ging für die 1/2 der meilen mit. war imho ein guter anreiz für den ticketkauf.

    hast also vielleicht nur die airlines durcheinander gebracht :roll:
     

Diese Seite empfehlen