Deutsche Website von TG

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Bali08, 15. April 2014.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Sie war ja mal meine Lieblings-Airline nach Fernost, aber was ist nur aus TG geworden!
    Habe nach längerer Zeit mal wieder die deutsche Website besucht, das ist ja ein Trauerspiel.
    Zuerst wird man darauf hingewiesen, dass TG 925 ex MUC heute Abend nicht fliegt. Der Flug ist verschoben auf den 16.4.14 um 14.20 Uhr.
    Na gut, Verspätungen haben ja auch andere Airlines.

    Etwas weiter unten steht (fast schon bedrohlich), dass man ja nicht auf die Idee kommen soll, Rail&Fly über die Website zu buchen, das ginge nicht!
    Komisch nur, dass bei EK (und anderen Airlines) die Technik so weit fortgeschritten ist, dass es dort völig problemlos funktioniert.

    Wollte mal nachsehen, zu welchem Preis sie HAM-FRA-BKK derzeit in F anbieten. Geht aber gar nicht nachzusehen. HAM, wie auch andere Airports in D (außer MUC und FRA) existiert in der Buchungsmaschine nicht.

    Na, ja, wenn man bei TG nicht weiterkommt, geht man auf die Global Site.
    Dort geht es problemlos. Warum nicht auf der deutschen Seite??

    Die größtenteils netten FA's von TG tun mir Leid wegen ihres Managments. Sie waren ja im Januar schon kurz davor zu streiken, weil sie hart arbeiten, ihre Arbeit aber weitgehend konterkariert wird. Der Abgang der Oberpfeife hat den Streik dann verhindert.
    By the way: Bei Skytrax ist TG von Platz 9 im Vorjahr auf Platz 14 "abgestürzt".
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ja, an TG kann ich mich auch noch gut erinnern, mit denen bin ich viel innerhalb Thailands und Asien geflogen
    In den 90er Jahren und zu Anfang dieses Jahrtausends als es noch keine bzw kaum Billigflieger dort gab
    Leider gibt es noch ein paar wenige Strecken auf denen sie alleine fliegen, zuletzt BKK-KKC
    Ist aber auch schon wieder ein Weilchen her
     
  3. A340

    A340 Guest

    Früher waren alle dt. Abflughäfen buchbar, jetzt gibt es nur noch FRA und MUC. Ich habe TG dazu mal angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Da bleibt dann nur noch der Weg über opodo o.ä. wenn man mit einem Zubringer fliegen möchte.
    TG ist wirklich nicht mehr wie früher smooth as a silk ist Vergangenheit.
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Ja ja Wehmut kommt auf.... es war einmal. Wie einiges in Thailand geht's leider auch massiv mit TG bergab.Schade.
     

Diese Seite empfehlen