Deutscher Stempel

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von LH630, 24. November 2008.

  1. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Hallo mal eine Frage:

    man hat ja STempel von allen möglichen Ländern im Pass, kann man sich eigentlich auch einen deutschen holen? Ich mich würde es schon mal interessieren wie unsere deutschen Stempel so aussehen. Oder gucken sie einen dann schief an? Ok es ist auch eine bescheuerte Frage..."Können sie mir vielleicht einen Stempel reinmachen?"

    Ich meine mal gehört zu haben dass das geht?
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Geht problemlos. Haben sie früher bei meiner Tochter ( als die noch klein war ) gerne gemacht. Ist aber nix besonderes. 4-eckig ca. 1,5 x 3 cm. I.d.R. Schwarz. Bundesadler drauf, Datum und noch irgendeine Registriernummer. Nur Fragen. Kostet nix.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ob sie das auch in den kölsch pass machen? haha damit können jetzt nur kölner was anfangen :mrgreen: :mrgreen: na gut das würde allenfalls am kölner flughafen gehen anderswo würden sie einen entweder in die irrenanstalt schicken oder ins nächste zimmer vom BKA zum Beamten wegen urkundenfälschung.

    hat den noch einer von den Kölnern hier den Kölschen Pass?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der fehlt mir auch noch. :p
    Muss ich auch mal nachfragen.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    oder Fans des Karnevals und der dazugehörigen Bands. :D
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    was? der kölsch pass oder der stempel?

    wenns der pass ist:

    http://www.koelschpass.de/

    ist sogar billiger als ein richtiger reisepass :p
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Den Pass habe ich schon. :lol:
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    aber dann als IMMI, oder? Na gut ich bin ja auch einer :-(
     
  9. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Als Kölner sollte man ihn haben .
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja. :oops:

    Meine Anschrift ist Domehotel. 8)
     
  11. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Naja das Dom Hotel ist ja auch nicht schlecht :) da kann man es durchaus aushalten.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hab mir damals einen in Frankfurt geholt. sieht aber recht unspektakulär aus
     

Diese Seite empfehlen