Deutschland - Argentinien | Economy | egal | 2.8.14 (+/- 3 Tage) für ca. 30 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Wollwo, 18. Februar 2014.

1. Wollwo

Wollwo Entdecker

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem billigen Flug für 2 Personen nach Argentinien.

Bevorzugte Abflughäfen: München, Stuttgart und Zürich
    (Aber wir würden auch andere ins Auge fassen sofern der Preis passt)

Ankunftsflughafen: Völlig egal, am Schluss sollte es einer in Argentinien sein :)

Fluglinie: egal
    frühester möglicher Abflugtag: 30.07.14
    spätester Rückflugtag: 04.09.14
    Reisedauer: ca. 30 Tage

Bestes Ergebnis:
    Muc - EZE | Eco | Lufthansa + TAM | 5.8 - 3.9 | 954 €

Wegen uns würden wir auch einen Flug nach z.b. Bogota buchen und von dort einen Anschlussflug nach Argentinien nehmen.
    Bogota deswegen, weil man für grob 700€ einen Hin- und Rückflug zu dem genannten Reisezeitraum bekommt. Leider aber keinen billigen Flug von Bogota nach Argentinien....

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

2. DaTaD

DaTaD Gold Member

Ich hab jetzt auch mal viel durchprobiert und auch nichts besseres gefunden. Brasilien ist halt ein Krampf im Moment.

Wenn du über Bogota oder Caracas fliegen würdest, hast du halt nochmal 6-7h Flug, bis du endlich in EZE bist.

Für um die 1000€ bekommst du einen non stop Flug FRA-EZE, wenn du da noch Rail and Fly bekommst, bist du glaub ich am bequemsten unterwegs, als sich an Flughäfen wie Lissabon stunden lang zu quälen oder vielleicht noch eine Extra Nacht irgendwo zu verbringen, weil die TAM oder auch die TAP mal wieder scheiße gemacht hat.

Diese Seite empfehlen