Deutschland - BKK od. Chiang Mai 22.04-06.05.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von floridianer, 20. September 2008.

  1. floridianer

    floridianer Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir reisen vom 22.04 - 06.05 nach Thailand. Die ersten 3 Tage sind wir in Chiang Mai.
    Ich suche einen Flug,am besten von DUS od. FRA nach BKK oder Chiang Mai.
    Gulf Air ist interessant ,da schon vormittags in FRA gestartet wird und wir früh in BKK ankommen.will nicht erst am Abend ankommen.
    Ausserdem ist der Rückflug gut,da wir dann keine Nacht in den Emiraten übernachten müssen.

    Habt ihr nen guten Tip?
    Air Berlin hat noch keine Rückflüge für Mai 2009.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Chiang Mai im April hmmm du solltest zusehen das ihr schon am 12.04 dort sein.......am 13.04 ist Songkran - Bhuddistisches Neujahr-Wasserfest-- und das ist in Chiang Mai immer besonders geil.


    MfG Taylor Durden
     
  4. nobbi67

    nobbi67 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo
    Ich bin zwar auch noch auf der Suche nach einen günstigen Flug nach BKK (allerdins schon Anfang Januar)
    aber nach Chiang Mai würde ich mit Air Asia von BKK aus fliegen

    BKK-CNX und zurück
    bekommt man zur Zeit noch für ca. 36 € p.P

    http://www.airasia.com/site/th/en/home.jsp

    mfG
    nobbi67
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ... vorallem, weil es ab Deutschland keine direkte Verbinung nach Chiang Mai gibt ;)

    Darüber hinaus gibt es auch einen Flug der Thai Airways TG 921, bei dem Du am anderen Morgen um 6:20 in Bangkok landest und Du Dir dafür das lästige Umsteigen ersparst. Kostet zur Zeit bei Lufthansa.de rd. 703 €. Das findet man wahrscheinlich woanders noch etwas günstiger, sollte als erster Anhaltspunkt aber helfen.
     
  6. floridianer

    floridianer Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    @nobbi

    ja, AirAsia hab ich auch schon gefunden. Unheimlich günstig sind die Flüge dort.
    Werden von BKK mit AirAsia fliegen. Dann von Chiang Mai nach Phuket hab ich Thai gebucht.
    Ist zum Glück ein Direktflug.Scheint ja die einzige Verbindung zu sein von Chiang Mai nach Phuket.
     
  7. nobbi67

    nobbi67 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    von Chiang Mai nach Phuket scheint wirklich nur die Thai zu fliegen,
    jedenfalls hab ich auch nichts anderes gefunden. Ist jedoch nicht gerade billig

    Nokair fliegt auch noch relativ günstig von Bangkok nach Chiang Mai

    Gruß
    nobbi67
     
  8. floridianer

    floridianer Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hab jetzt 80,- € p.P. von ChaingMai nach Phuket bezahlt.find ich jetzt nicht allzu teuer für die strecke.
    und wie gesagt, man spart locker ein paar Stunden, da es ja nicht über Bangkok geht
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dieser "3,900 THB"-TG-Tarif WOWTH01 in W class
    ("Hot Deal") gibt immerhin 500 Meilchen (SM+PM). :idea:

    PG fliegt auch noch -
    aber via "The Most Beatiful Airport in The World". 8)
     
  10. nobbi67

    nobbi67 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    80 € sind wirklich gut

    hab nur mal kurz bei flugbuchung.com
    gesucht und da lag er bei 144€
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Thai noch "Hot Deal"-Tickets anbietet, ist es derzeit am besten,
    man bucht dort direkt in W class (aber kein UPG). Nur wer einen Code
    als Discount für Linienflüge hat, kann noch preiswerter davonkommen.
    Oder eben vor Ort im RB des Vertrauens buchen; ist aber etwas Pokern.
     
  12. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Miles & more kennt sich gut aus, Frage Wo gibt es einen Business Class Tarif (günstig unter 2500,-) mit Status Meilen und auch Bonus Meilen? Deutschland - Bangkok dieses Jahr bitte noch!
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Bin zwar nicht map, aber ein Tipp gibt es trotzdem. ;) Mit SAS ab Deutschland, nach BKK für 2138 Euro(z.B. bei Expedia.de) in C, im November und Dezember ist verfügbarkeit vorallem bei dem Flug am Dienstag, noch relativ gut. Das hättest du allerdings auch relativ leicht selber rausfinden können, über vorne-sitzen.de. ;)

    Edit: Ach ich hab das mit den Bonusmeilen überlesen, wenn du den Executive Bonus(ich denke mal um den geht es ;)), haben willst wird es schwierig. Da fallen mir auf die schnelle die üblichen "Ausland-Routing" ein, also mit LH von Athen(ca. 2100/Z Buchungsklasse) aus, oder mit Swiss von Luxemburg aus(ca. 2600 Euro). Die in deinen Preisrahmen passen.
     
  14. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Oh, vielen vielen Dank, gibt es dort auch den Excecutive bonus?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Siehe Edit im ersten Post(hat sich wohl zeitlich überschnitten ;)). Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand und evtl. mehr Ausgaben(im vergleich zum SAS Angebot) für die ca. 2600 Meilen, die es mehr gibt nicht.
     

Diese Seite empfehlen