Deutschland/Brüssel/Lux/AMS in die USA ECO Oktober

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von desbo84, 26. Juni 2011.

  1. desbo84

    desbo84 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Moin Moin,

    mittlerweile Verzweifel ich fast. Ich möchte 2 Tix buchen von Deutschland/Lux./Bru/Ams in die USA. Wohin in die USA ist mir fast schon egal.
    Ich lande immer bei Preisen 500€+. Wenn ich jetzt auch noch sehe, dass ich im November für ca.380€ mit Lufthanse fliege ist das echt hart ;)

    Ich bin total flexibel was die Flughäfen angeht. Vom Termin muss es ab den 1.10. losgehen. Kann auch paar Tage später sein.
    Zurück müssen wir bis zum 22.10. sein. Evtl. hat ja jemand gerade solch einen Flug gebucht und kann mir einen Tipp geben... Ich möchte jetzt nicht suchen lassen! Gucke selber schon jeden Tag. Was mich halt ein wenig nervt, sind die Angebote ab November :oops:

    Gruß

    Dennis
     

Diese Seite empfehlen