Deutschland - Florida - Airline egal - 24.12.10 - 08.01.2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Schnoetti, 26. Juli 2010.

  1. Schnoetti

    Schnoetti Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    will über Weihnachten nach Florida - ist mir schon klar, dass halb USA dann dort Urlaub macht, aber es muss doch günstige Flüge aus Europa dorthin geben.

    Abflugairport: Hannover, Hamburg, Düsseldorf evtl Amsterdam
    Zielairport: Miami evtl anderer Airport Florida (Orlando, Tampa, ...)

    6 Personen reisen
    Bester Preis ist bisher € 629,- (allerdings fast 22 Stunden mit Delta hin - mit KLM zurück)

    Bin ich noch zu früh dran? Weiss jemand ob eine Airline bald ein US Special rausbringt?

    Gruss
    Schnoetti
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Für welche Strecke gilt der Preis den nun und wo hast Du ihn gefunden?
    Gilt der Preis bei einer Suche für eine oder für sechs Personen? Frage deshalb, weil ich in etwa Deinen Preis zwar für eine, nicht aber für sechs Personen reproduzieren kann!
     
  3. Schnoetti

    Schnoetti Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Stimmt, hatte ich nicht genau beschrieben.

    Strecke HAJ - MIA. Gefunden auf Swoodoo.
    Swoodoo läßt als Suchparameter max 4 Personen zu - hebe darum der Einfachheit halber nur einen Flug für eine Person eingegeben. Bin davon ausgegangen, dass ein Flug so um € 500 zu haben ist (...und nicht gerade > 20 Studne dauert....) . Hast Du eine Idee?
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Leider habe ich keine rechte Idee, aber vielleicht ein paar nützliche Hinweise. Versucht doch mal mit euren Daten zu spilen. Im Prinzip ist es richtig, es gibt immer mal Angebote ach Florida so um 500 Euro. Allerdings müßt ihr dann, grade bei sechs Personen, sofort zuschlagen. Außerdem sind die Wochen um Weihnachten / Sylvester in der Regel von den günstigen Tarifen ausgenommen. Ich habe unter kayak.com einen Preis von 653,00 Euro bei Buchung von sechs Tickets gefunden - mit Air France und Hinflug von 24 Stunden. In Deinem Fall würde ich auf das gute alte Reisebüro zurückgreifen - insbesondere bei Kombinationen mit Hotel oder Mietwagenbuchungen ziehen die manchmal noch ein Ass aus dem Ärmel.
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Schnoetti,

    da war AB mit Flügen von TXL --> MIA für <250,-- pP bei der 2for1 Aktion vor ein paar Wochen gut dabei. War, glaube ich im Juni. Schade!
    Helge hat Recht, wenn er schreibt, dass aber gerade Deine fav Reisezeit sehr kostenintensiv ist.
    Sind die 6 Personen alles Erwachsene?
    Bei flug.idealo.de sind auch bis zu 9 Personen eingebbar.

    Gruß Micha
     
  6. majestix

    majestix Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Fr 24/12 09:50 Düsseldorf Fr 24/12 10:25 London,Gatwick BE 1002 (1h35)
    Fr 24/12 13:00 London,Gatwick Fr 24/12 17:25 Orlando,Intl fl VS 15 (9h25)

    Sa 08/01 18:30 Orlando,Intl fl So 09/01 07:25 Manchester VS 76 (7h55)
    So 09/01 13:15 Manchester So 09/01 15:55 Düsseldorf BE 7215 (1h40)

    für 591,98 Euro, gefunden unter http://www.cheaptickets.de
     

Diese Seite empfehlen