Deutschland - Grönland - Y - Star Alliance - 2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von premium-guest, 6. Mai 2009.

  1. premium-guest

    premium-guest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    1
    Hallo,
    gibt es eine gute einigermaßen gute Verbindung mit wenig Umsteigen?
    Danke!
    Jan
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja. :roll:
     
  3. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Nachdem SAS die Flüge eingestellt hat, gibt es derzeit keine Star-Alliance-Flüge nach Grönland.
     
  4. nanook00

    nanook00 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Es gibt (zumindest im Sommer 2009, wie es in 2010 aussieht, weiss meine Kristallkugel leider nicht) den LH-Flug HAM-KEF.
    Von dort könnte man dann mit Air Iceland weiter nach GOH oder JAV (oder alternativ von RKV zu Destinationen an der Ostküste). Wie gut die Verbindungen dann im Detail wirklich sind, weiss ich jetzt nicht. Und ob das in 2010 auch so funktioniert kann ich auch nicht sagen.

    Natürlich ist Air Iceland nicht Mitglied der *A!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch von DUS aus - ebenfalls nach KEF (mit Eurowings: LH 4996/4997).
     
  6. premium-guest

    premium-guest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    1
    Vielen Dank für Eure Beiträge!

    Dann werde ich mal bis zum nächsten Jahr abwarten. Vielleicht gibt es ja dann neue Verbindungen, obwohl es wegen der wirtschaftlichen Situation der Airline leider nicht so aussieht - und schon gar nicht ins dünn besiedelte Nordland!

    Schöne Grüße!
    Jan
     

Diese Seite empfehlen