Deutschland-IST, 20.-21.5., Airline egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von gautzsch, 4. Mai 2009.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ich suche nen Flug von Deutschland nach Istanbul, Mittwoch 20.5. hin (morgens oder mittags) und am 21. zurück (Zeit egal)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du bist doch echt lange genug dabei...
    Es gilt (nicht nur) hier: Bitte erst lesen, dann posten. :idea:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege am gleichen Tag die Strecke und war auch auf der Suche, habe leider aber auch nichts günstiges gefunden und mich dann entschieden ein Paar Prämienmeilen zu opfern, das kommt an dem Tag auf jeden Fall günstiger.

    Es gibt noch Plätze in der C für 45.000 Meilen + 75 Euro Gebühr an dem Tag

    Sitze im Block F auf der Haupttribüne.

    Gruss Ralf
     
  4. Gotti

    Gotti Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo gautzsch,
    bei SunExpress:
    Köln - Sabiha Gökçen Abflug 20.05. 00:50
    Sabiha Gökçen - Köln Abflug 21.05. 21:35
    Gesamt: € 158.-
    Da hast Du die Zeit dort dann optimal ausgenutzt :p

    Gruß Gotti
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ankunft wird wohl zu spaet sein, das Spiel faengt um 21:45 an, sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen.

    Komme um 19:45 in IST an und fliege um 5:50 wieder zurueck, das ist optimal ausgenutzt. :mrgreen:
     
  6. Gotti

    Gotti Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    UEFA-Cup Finale; alles klar.
    Aber Abflug ist am 20.05. um 00:50 Ankunft in Istanbul um 4 Uhr irgendwas in der Früh.
    Da hat gautzsch dann noch schön Zeit für Sigthseeing, Hammam etc. 8)

    Sollte ihm das aber zu lang sein gibts noch folgendes:
    Condor:
    Abflug am 20.05. um 15:10 in Frankfurt; Ankunft in Istanbul/Sabiha Goekcen um 19:05
    Rückflug von Istanbul/Sabiha Goekcen am 21.05. um 12:05
    (Aber schnell sein, nur noch 9 Plätze!)
    für € 165.-

    Gruß Gotti
     
  7. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Oh man, ihr ahbt aber echt gute Tipps. Die Flüge kannte ich zum Teil echt noch nicht. Das Problem ist, dass ich mich momentan echt noch nicht traue zu buchen. Was mache ich wenn wir morgen vergeigen? Aber es wird schon alles gut.

    Ich hab heute gehört, dass der HSV ne Option auf 20 Charterflieger für den 20.5. hat. Klar 11000 Fans wollen nach Istanbul gebracht werden. Preise sollen bei etwa 400 € liegen.
     
  8. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hast Du den schon eine Karte fuer das Spiel?

    Ich glaube nicht, das noch 11000Karten im freien Verkauf sind. Die Karten werden ja schon zu Schwarzmarktpreisen verkauft, klar ein paar Karten bekommt der Finalteilnehmer aber gleich 11000?

    Ich hoffe auch dass das 0:1 aus dem Hinspiel reicht und ich nicht Werder sehen msuss. :mrgreen:
     
  9. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Jeder der beiden Finalteilnehmer kann morgen bei der UEFA bis zu 11400 Karten ordern, die er dann eigenmächtig verkaufen darf. Falls der HSV ins Finale kommt hab ich eine Karte sicher.
    Als Flug hab ich nun ne Prämienbuchung gemacht. Istanbul ist irgendwie im Angebot für 10000 Meilen plus Steuern, nicht umbuchbar. Fliege nun HAM-IST-FRA (Rückflug nach HAM war aus), das ist aber auch egal, weil ich am Abend von FRA weiter nach Singapore fliege.
    Falls wir rausfliegen sind die 10000 Meilen weg, ich bekomme dann aber die Steuern und Gebühren abzüglich 50 € Bearbeitung zurück.
     
  10. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Meilen sind normalerweise nicht weg, wenn Du stornierst ( mußt du ja eh, da Werder gewinnt :mrgreen: )
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich fliege auch am 21.5.09 IST-FRA mit der LH3345, sind wir auf dem gleichen Flug gebucht?
    Haette ich das mit den 11.400 Karten gewusst, haette ich wohl auch mit der Karte noch gewartet.
     
  12. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Wären wir gewesen, ja. Storniert! :twisted: :evil: :evil: :twisted:
     
  13. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich schaue mir das Spiel trotzdem an und hoffe jetzt auf CL-Qualifikation. :cry:
     
  14. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Das könnte ich nicht. Ich hab gestern geheult wie n Schlosshund. Bin 1887% HSVer und (fast) immer dabei. Das ist mehr als bitter.
     

Diese Seite empfehlen