Deutschland - LAX im März

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von 01i3um73vxc1, 27. Januar 2010.

  1. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Meine Freundin kam Heute auf die tolle Idee mit mir im März nach LAX zu fliegen. Dem habe ich mich natürlich fügen und bräuchte eure Hilfe den besten Preis für einen Aufenthalt von 5-8 Tagen zu finden. Abflugtag ist egal, sollte nur im März sein. Als Flughafen wird DUS oder HAM bevorzugt, aber wenn sich die Fahrt zu einem anderen Flughafen aufgrund einer größeren Erspanis lohnt wäre auch das denkbar. Der beste Preis den ich finden konnte ist die travelocity.com Errorfare mit BA:

    * Flight 1: Duesseldorf, Germany (DUS) to Los Angeles, CA (LAX) Departing Sat, Mar 6
    * Flight 2: Los Angeles, CA (LAX) to Duesseldorf, Germany (DUS) Departing Sat, Mar 13
    * Flight 3: Las Vegas, NV (LAS) to Los Angeles, CA (LAX) Departing Wed, Mar 31

    Für $611 = ~ 433EUR. Ist das noch zu unterbieten?
     
  2. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Mit United bzw Kooperationspartner LH und Continental zum Teil ab 360.- (an Wochentagen) ab HAM mit Zwischenstopp in den USA (NYC,ORD,IAH,IAD) nach LAX und zurück ab LAX nach LHR nonstop, ab FRA sogar 2x nonstop!
    Dieser Errorfare wurde schon in einem anderem Thread besprochen (http://www.unitedairlines.de, expedia.de)
    Zusätzlich noch ein günstiger Oneway ab London nach Deutschland, mit Billigfliegern sicher günstig zu buchen, aber leider nicht ab LHR, also mit einem Flughafenwechsel verbunden.
    Ansonsten nur noch ab LHR mit LH oder BA (die günstigsten Tickets finde ich ab 57.-)
    Also, all in all vielleicht doch günstiger als dein gefundener best price.
     
  3. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Danke, hast recht das wäre noch günstiger (allerdings nicht einmal 10EUR), dafür müsste ich dann aber eine Übernachtung in London mit einplanen und schon ist es teurer. Ohne Übernachtung ist es auf zwei Tickets zu riskant.
     
  4. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Übernachtung mußt du nicht einplanen, Ankunftszeit in London meist vor Mittag, auch mit einer "Sicherheitsreserve" kommst du noch am selben Tag aus London weg.
     
  5. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Ok, aber wegen 10EUR lohnt es sich aus meiner Sicht nicht zwei Tickets zu buchen. Und ob UA der BA unbedingt vorzuziehen ist weiß ich auch nicht, man liest ja so einiges über die.
    Der große Vorteil vom UA Angebot wäre, dass man auch Ende März fliegen könnte, den günstigten Preis bei BA finde ich nur in der ersten Monatshälfte.
     
  6. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Schon klar, es ging halt um die Frage des best price. Und außerdem kannst du natürlich auch Star Alliance Meilen sammeln.
     
  7. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Deswegen hatte ich mich ja auch bei dir für den Tipp bedankt! :p
    Gibts noch andere Möglichkeiten? Brüssel, AMS wären für uns auch noch erreichbar, wenn die Ersparnis groß genug ist. Aber wenn ich mir angucke wie die Tarife nach LAX ohne Errorfare aussehen kann ich mit den 433EUR wohl ganz zufrieden sein.
    Und Meilen sammle ich nicht, lohnt sich bei den 3 Flügen im Jahr in Eco nicht wirklich.
     

Diese Seite empfehlen