Deutschland nach PEK / Außergewöhnliche Routings

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Oli_L, 9. Februar 2009.

  1. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Kann mir einer von euch Profis/Reisebürokerlen noch 26.02 FRA-PEK und 07.07 zurück in V buchen? Im Internet gibt es nur noch Q
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wovon redest Du :?:
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Einen Lufthansa Flug
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Einfach online buchen oder bei LH anrufen :shock:
     
  5. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Habe jetzt eine Lösung gefunden. Bei "Multi Destination" Buchungen auf der Homepage von SQ wird nur Buchungsklasse V angegeben.
    Mann muss einen Rountrip buchen und die Damen und Herren im Callcenter können dann ein Stopover anpassen.

    Kostet 13 GBP extra.

    Das ergibt dann für LHR-SIN-SYD-SIN-LHR folgende Meilenmöglichkeiten:

    Super Deals in Buchungsklasse V = 604.40 GBP / Keine
    Flexi Saver Tarif in Buchngsklasse W = 771.40 GBP / 10672
    Saver Tarif in Buchungsklasse E = 1,009.40 GBP / 21344
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Man kann das auch gleich im Callcenter so einbuchen lassen.... :roll:
     

Diese Seite empfehlen