Deutschland-NYC-SLC;SEA-SFO-Deutschland/ECO/EGAL/Juli-August

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von fliop, 9. März 2010.

  1. fliop

    fliop Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo bin für meine Eltern auf der Suche nach der oben gennanten Rundtour hier mal ein Beispiel, welches ich bei kayak gefunden hab:

    Daten für Flug 1 – Fr 23. Jul 2010
    Franz Josef Strauss (MUC) - Newark (EWR)

    Daten für Flug 2 – Mo 26. Jul 2010
    Newark (EWR) - George Bush Intcntl (IAH)
    George Bush Intcntl (IAH) - Salt Lake City (SLC)

    Daten für Flug 3 – Mi 11. Aug 2010
    Seattle/ Tacoma Intl (SEA) - San Francisco (SFO)

    Daten für Flug 4 – Sa 14. Aug 2010
    San Francisco (SFO) - Heathrow (LHR)
    Heathrow (LHR) - Franz Josef Strauss (MUC)

    Gesamtpreis: 1250€

    Reisezeitraum von frühestens Mitte (am liebsten um den 23.07) Juli bis spätestens Mitte August, allerdings soll die Tour nicht länger als 3 Wochen sein!
    Abflughafen von Deutschland aus ist ganz egal, auch egal ob auf dem Hin- oder erst auf dem Rückflug ein 2,5-3,5 tägiger Zwishcenstopp in New York eingelegt wird ebenso San Francisco reichen 3-4 Tage (wenn es vom Preis viel ausmacht kann dieser auch gerne komplett wegfallen)

    Falls jemand günstigere Alternativen finden wäre das Klasse!

    Danke schon mal und viele Grüße,

    Felix
     
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Alles einzeln buchen:

    Ticket 1:
    MUC EWR / SFO MUC 790,25EUR LOT (1 Stop, aber Rückflug hat eine lange Umsteigezeit)

    Ticket 2:
    LGA SLC 133,00EUR Delta (2 Stops); JFK SLC 134,00JetBlue (Direkt)

    Ticket 3:
    SEA SFO 90,00EUR Virgin (Direkt)

    = 1013,25EUR

    Die Reisedaten habe ich von dir übernommen.
     
  3. fliop

    fliop Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Wow!!! Das würde ja über 200e sparen!!Genial, wo hast du jeweils gesucht? Travelocity?

    Danke!!!
     
  4. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    kayak.com, nur eben nicht auf einem Ticket sondern alles einzeln. Aber wie gesagt, der Rückflug mit LOT dauert rund 24 Stunden, evtl. würde es besser sein mit BA über London zu fliegen. Kostet 80EUR mehr, dafür dauert der Flug nur 13-14 Stunden.
     

Diese Seite empfehlen