Deutschland schafft sich ab

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hobby91, 31. August 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    habe ich nicht getan. Höchstens gemutmasst.

    TS hat das ja wohl auch nicht öffentlich getan, sondern nach einem Interview, das für Print bestimmt war und ratifiziert werden sollte.

    Egal, er hat trotzdem heute morgen an der Tanke auf der Kennedyallee gemütlich einen Kaffee getrunken und über Jogi Löw gelesen. Nach dem Motto: "Gibt es noch andere Deutsche, über die man spricht?"
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da gebe ich Dir Recht. Ich muss auch zugeben, dass ich hin- und hergerissen bin. Bei einigen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. Leider muss ich ihm aber oft Recht geben und die Reaktion der Medien, Menschen und Politiker beweisen, dass er hier in ein Hornissennest gestochen hat!
    Deutschland hat ein Migrantenproblem. Das heißt aber nicht, dass jeder Migrant ein Problem ist (ganz im Gegenteil). Aber wer mal Kreuzberg besucht hat, wird viele finden, die überhaupt kein Interesse haben sich zu integrieren.
    Just my 5 cents (und ich bin alles andere als rechts!) :shock:
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    in Frankfurt klappt es irgendwie ganz gut, in den 80er Jahren waren die Probleme viel grösser - oder aber sichtbarer. Ist aber auch keine halbe Drittweltstadt wie B mit Rekordarbeitslosigkeit (als Stadtstaat!) und Kommunisten in der Regierung...

    Hornissennest!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Tatsache. Gigantisches Teil. Sozusagen die 380 unter den Hornissennestern. Fragt sich nur, wie die Bestuhlung innen drin ist.
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Die heutigen Entscheidungen haben Deutschland dahin befördert, wo es schon seit vielen Jahren hingehört. Verfolgung von Personen und deren Meinungsfreiheit. Wenn dann noch eine Merkel den Arbeitgeber beglügwünscht, welcher einen Menschen verachtet, und freie Meinungsäuserung verbietet, dann ist die Weimarer Republik wirklich Zukunft.

    Ich habe das Buch bereits gelesen, werde auch die darin vertretene Meinung juristisch begleiten, und vertreten! Es fehlt eigentlich nur noch die öffentliche Verbrennung dieser Niederschrift. Alles schon mal gewesen :shock:

    Deutschland erlebte einige Jahre Demokratie, diese jedoch wurde schon vor der "Schuldigen" Wiedervereinigung niemals gelebt. Ich habe Nazi Arschlöscher in München kennengelernt, bereits 1987.

    Juden haben niemals junge Deutsche angesprochen, jedoch immer auf der Vergangenheit gehämmert. Entschädigungen wurden in unglaublichen Summen gezahlt, auch an Polen oder Tschechen, welche heute einst deutsche Gebiete bewohnen. ZB. Insel Usedom, polnischer Part, die damaligen Enwohner wurden nach dem Krieg vernichtet, Leute von der Ukrainischen Grenze zu Polen wurden angesiedelt. (Bialystock) Heute sprechen mehr Insulaner auf deutscher Seite polnisch, als die 10 m entfernt wohnenden "Polen".

    Schade, ich werde meinen DEUTSCHEN PASS in meiner (seit 16 Jahren) zweiten Heimat bei der Deutschen Botschaft abgeben.
    Think about the History!

    Kristallnächte und Kommunismus. Ihr sollt halt so LEBEN :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist wohl tatsächlich das Beste so. Es ist unerträglich, was Du hier für eine Sauce abläßt.
    Und nicht mißverstehen; Das Verhalten von Merkel, BB und Wulff ist auch mMn völlig falsch.
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Danke, MaP, dass Du das mal ohne Anführungszeichen losgeworden bist. Ist ja wirklich unglaublich. Auch ich freue mich, wenn der Kandidat seinen deutschen Pass abgibt und im Land seiner Träume verbleibt. Tippe mal auf Paraguay.
     
  9. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Selber bin ich auch "Auslandsdeutscher", seit fast 50 Jahren Spanien.

    Aber ich bin und bleibe Deutscher und bin nie auf die Idee gekommen, meinen Deutschen Pass abgeben zu wollen.
    Mein Sohn (26 Jahre) denkt genauso.

    Aber wir sind auch Europäer, daher spielt das nicht so eine grosse Rolle.

    War vor kurzem in Berlin, und ein Freund dort hat mir glaube ich Neuköln gezeigt - also leben möchte ich da nicht,
    habe mich nicht wohl gefühlt dort, obwohl ich Deutscher bin - irgenwie war es eine andere Welt.

    Eins muss sein: Wenn man in einem anderem Land Gast ist und dort lebt, muss man sich anpassen, integrieren.
    Dieses ist uns in Spanien sehr gut gelungen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    ADMINISTRATOR HAST DU HIER EINE ZUSCHRIFT VON MIR GELÖSCHT ICH BIN SAUER WEIL DIE WAR ASTREIN AUSGEWOGEN UND NOCH NICHT MAL RASSISTISCH ICH HABE EXTRA AUFGEPASST .

    :evil: :evil: :evil:
     
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Wenn Du von flachpoigen Chinesinnen sprichst, klingt das schon ein wenig rassistisch - und das wurde noch nichtmal gelöscht!
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    finde ich nicht - Tatsachen!

    Da gehörten hier eher andere Aussagen gelöscht, die mindestens als grenzwertig zu betrachten sind.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die chinesen (oder waren es die japaner) nennen uns ja auch langnasen. warum sollten wir sie dann nicht flachpoig (gibt´s dieses wort überhaupt) nennen! :shock:
     
  14. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Es ist wieder mal zum Mäusemelken. Anstatt sich mit dem Mann auseinanderzusetzen wird eine Hexenjagd veranstaltet. Es ist doch unbestritten das in vielen Fällen die
    Intergration gescheitert ist und so wie die Politik das Thema beahandelt soll es schnell mundtot gemacht werden weil kein Konzept unserer politischen Elite vorhanden ist
    dies zu ändern. Klar ist er provokativ und er schiesst in manchem übers Ziel hinaus. Aber im Kern hat er ja wohl recht. Also fangt in Berlin endlich mal an ein gutes Konzept zu entwerefen oder es wird in den nächsten Jahren eine gespaltene Gesellschaft geben. Es wird gerade ein Märtyrer für manche aufgebaut das ist wohl auch nicht im Sinne von Frau Merkel etc... Nur ein Beispiel bei mir aus der Gegend. In der Schule wo mein Kind ist gibt es 2 Muslimische Mädchen wo der Vater mit allen Mitteln versucht das Diese nicht am Schwimm und Sportunterricht teilnehmen, sie dürfen auch keinen Kontakt in der Pause zu männlichen Mitschülern haben, dies sollte von den Lehren überwacht werden. Ich hatte mit diesem Mann eine riesen Diskussion am Elternabend über unsere Werte hier und es war unmöglich an in ran zu kommen mit Argumenten, er lebt in einer anderen Wertewelt.
     
  15. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Das hat aber mit verallgemeinerter minderer Intelligenz nichts zu tun.
    Und die chinesische Geräteturnerin an sich...
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Über chinesische Turnerinnen am Gerät oder sonstwo geht es mir nicht sondern um den Vorgang des Kommentarlosgelöschtwerdensobwohlicheindiamondmemberbinund außderdemnichtsverbrochenhatte !

    Abgesehen davon haben die Geräteturnerinnen aus der thailändischen Region Isaan vielfach Knubbelnasen und hervortretende Backenknochen . Kommt das vom Popeln oder von den Genen frage ich mich .

    Um die Diskussion auf nationaler Ebene zu beenden schlage ich vor , ausgehend vom Fielvliegervorum einigen wir uns auf die anti-sarrazin - Formel folgenden Wortlautes : weder Basken noch Juden noch chinesische Geräteturner sind in irgendeiner Form genetisch festgelegt . Daß alle Basken Schlitzaugen haben und einen flachen Pöppes kommt von den Baskenmützen , und die wiederum aus China .
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    immerhin. Aber das ist gar nicht rassistisch.
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Altpapierflieger und braunes Gesocks scheinen irgendwie zusammenzugehören.
     
  19. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Mein Sohn baut auch Flieger aus Altpapier. Mit braunem Gesocks kann ich ihn zum Glück nicht in Zusammenhang bringen.
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und Tschuess!
    S
     

Diese Seite empfehlen