Deutschland -Seoul (ICN)-Los Angeles (LAX) - Deutschland | Anfang Nov- Y+ oder C

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von searcher79, 30. September 2015.

  1. searcher79

    searcher79 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand Tipps für einen möglichst schnellen (Flugzeiten) und günstigen (Preis) Tipp für die Strecke

    Deutschland -Seoul (ICN)-Los Angeles (LAX) - Deutschland ?

    Start in D, bevorzugt NUE sollte der 1.11. sein, Landung in NUE wieder am 6.11.

    Das ganze sollte mindestens in Y+, besser aber sogar in C stattfinden.

    Jemand Erfahrung auf den Strecken?

    Danke & Grüße

    Stefan
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Wenn Du von Los Angeles auf dem schnellsten und kürzesten Weg über den Atlantik und nicht wieder über den Pazifik und Asien nach Deutschland zurückkehren willst, läuft das auf Flüge um die ganze Welt hinaus. Dafür bieten die OneWorld Alliance, die SkyTeam Alliance und die Star Alliance Tools an, mit denen man sich die Preise für die gewünschte Streckenführung ausrechnen lassen kann.

    https://rtw.oneworld.com/rtw/
    http://roundtheworld.skyteam.com/B2C/737c201510494633949/ConsumerTool/de/Home/MainPage
    https://www.staralliance.com/de/fares/round-the-world-fare#

    Es kann aber sein, dass gute Reisebüros das manuell günstiger hinbekommen. Gute Erfahrungen habe ich diesbezüglich mit STA Travel gemacht (http://www.statravel.de/flug-around-the-world.htm?banner=bottom-carousel_1_RTW_17-08-2015). Ein Anruf dort oder ein Besuch in einer der Filialen könnte sich lohnen.
     

Diese Seite empfehlen