Deutschland - SFO / ECO / EGAL / August 2010 - Januar 2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von fliop, 23. Februar 2010.

  1. fliop

    fliop Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi,

    bin auf der Suche nach einem günstigen Hin- und Rückflug von Deutschland nach San Francisco!
    Abflughäfen ist eigentlich egal, allerdings würde ich München oder Frankfurt bevorzugen (aber bei größeren Preisunterschieden wäre das egal! Würde gerne Anfang-Mitte August abfliegen und irgendwann im Januar (am liebsten gegen Mitte-Ende Januar 2011)
    Das günstigste bis jetzt sind 1000€! Sonst find ich komischerweise für die lange Zeit keine günstigen Flüge!

    Danke!

    Viele Grüße,

    Felix
     
  2. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Wenn du soviel Zeit hast, fliege besser etwas später.
    Such mal so ab 20.08.


    z.B.
    continental.com

    MUC-SFO (via FRA/ORD) 20.08.-22.01. 746 €
    FRA-SFO (nonstop) 18.08- 22.01 732 €
     
  3. fliop

    fliop Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi,

    danke schon mal! Genau da ist der Haken... ich müsste mind. eine Woche früher dort sein (da dann das Semester startet!)

    Grüße
     
  4. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Puh, schwere Geburt, da von Juli bis Ende August preislich fast gar nix geht und award auch keine Verfügbarkeit hat.

    Aber nun...

    UA
    11.08. FRA-SFO
    19.01. SFO-LHR
    2x nonstop :!: + M&M
    http://img519.imageshack.us/img519/7762/5675675567.jpg

    722 €

    Dazu suchst du dir noch einen billigen Anschlussflug nach D mit ausreichend Zeitpuffer und solltest deutlich unter 800 € wegkommen. :p
     
  5. fliop

    fliop Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Wow! Danke schön!!! Ich denke den werde ich buchen, oder ist es wahrscheinlich dass die Flüge bei späterem buchen günstiger werden?
     
  6. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Oh je, ich sehe schon, im August (02. Aug +-2 Tage - 15. Aug +-2 Tage) MUC/FRA-SFO-MUC/FRA, Airline egal, sieht verdammt schlecht aus. Suche für nen Kumpel den Flug. Also kann man sagen das unter 700 Euro nix geht oder??
     
  7. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Es gibt natürlich keine Garantie, dass nicht doch noch irgendwo etwas geht. Aber da du zeitlich wenig flexibel bist und dein Abreisetermin zwingend mitten in HS liegt, würde ich den Flug nehmen, zumal auch dort die Verfügbarkeit nur noch gering ist.
    Und beim Rückflug hast du ja eine Menge Auswahl, so dass du dir preislich und zeitlich einen guten Anschluss suchen kannst.

    @Matt , so siehts leider aus :cry:
     

Diese Seite empfehlen