Deutschland - SYD im März 2011

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von REALTNT, 13. Oktober 2010.

  1. REALTNT

    REALTNT Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin Neuling was das Thema Meilen sammeln angeht und würde euch gerne um ein paar Tipps bitten.

    Wir möchten gerne nächstes Jahr Ende März von Frankfurt oder München in der BC nach Sydney fliegen und das ganze mit Meilen buchen.

    Denkt Ihr die Dividend Miles Aktion ist die beste Variante um an die benötigten 240.000 Meilen für 2 BC Flüge nach Sydney zu kommen?
    Wie finde ich denn am besten heraus ob eine Flugbuchung mit Meilen überhaupt noch möglich ist? Es wäre natürlich nicht ideal wenn ich die Meilen kaufe und dann nicht damit fliegen kann...

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand meine Anfängerfragen beantworten kann bzw. mir ein paar Tipps geben könnte.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
  3. New_And2008

    New_And2008 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Klingt sehr interessant - 240.000 Meilen für 2 BC Flüge nach Sydney? Hab ich da eine Aktion verpaßt? Normalerweise kostet doch ein 1 BC Flug schon 160.000 Meilen?
    Vielen Dank schon mal vorab für Euer Feedback & ein schönes Wochenende!
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Das ginge nur mit Companion ward.

    Fällt hier aber wohl eher aus...
     

Diese Seite empfehlen