Deutschland - USA / ECO / Airline egal / Juli/Aug o. Oktober

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von voessel, 23. Februar 2010.

  1. voessel

    voessel Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi!

    Ich suche 2 günstige Flüge von Deutschland West (DUS o. Fra) nach Amerika. Würde gerne nach Florida oder Kalifornien, bin aber auch für New York offen.
    Reisezeitraum wäre: zwischen dem 15.7 und 26.8 oder vom 9.10 - 24.10.

    Kann leider nicht länger als 1 1/2 Wochen bleiben. (8 Werktage)

    Bisher gefunden:

    DUS-MIA vom 18.8 - 28.8 für 610€ p.P. mit Delta
    DUS-MIA vom 11.10 - 20.10 für 542€ p.P. mit BA
    DUS-MCO vom 11.10 - 20.10 für 543€ p.P. mit Virgin Atlantic

    DUS-LAX vom 11.10 - 20.10 für 603€ mit LH/Air Newzealand
    DUS-SFO vom 11.10 - 20.10 für 633€ mit BA

    DUS-JFK vom 9.10 - 20.10 für 435€ mit BA

    Alle Flüge von FRA für ähnliche Daten waren teurer oder kosteten gleich viel. DUS ist auch näher... daher lieber von dort aus.

    Hat vielleicht jemand bessere/günstigere Vorschläge?

    New York fällt eigentlich raus, aber falls es viel günstiger sein sollte (ab ca. 100€ aufwärts) ziehe ich es in Betracht.

    Vielen Dank schon mal an alle!
     
  2. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Jul/Aug ist absolute HS und wird daher immer teurer sein als Okt
    Insbesondere für Okt solltest du auf jeden Fall noch abwarten, einen Flug bekommst du mit deiner Flexibilität dann ziemlich sicher noch billiger. Da kommen noch einige USA-Specials und mit etwas Glück vielleicht auch noch eine gute errorfare. :mrgreen:
     
  3. DanellaDaRose

    DanellaDaRose Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    wir haben im Oktober zu deinen Daten (die Herbstferien in Dtl.) gebucht. Haben 600 € von Frankfurt über London nach LA gezahlt. Kann man eigentlich nichts sagen. Im Sommer liegen die Preise momentan bei um die 1000 € :-( Das ist der Grund, warum wir Miami vorziehen.

    Miami würde ich im Oktober nicht empfehlen. Meine Family saß vor 3 Jahren dort 2 Wochen fest, weil es Hurricane-Zeit ist.
     

Diese Seite empfehlen