Deutschland West- PMI_ März/April 2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von sportwagen, 14. Oktober 2012.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielflieger,

    ich suche für die Osterferien 2013 in NRW (23.3 bis 6.4.2013) Flüge für zwei Personen zwischen CGN, DUS, BRU, DTM etc. nach PMI.

    Bisher habe ich Flüge mit LH zwischen CGN und PMI und zurück über FRA für 245€ gefunden (Hin: 29.3 ab CGN 18:10, zurück ab PMI 13:20, Ankunft FRA 1545, Bahnreise nach CGN)
    Air Berlin war im gesamten Zeitraum deutlich teurer.

    Hat jemand günstigere Flüge im Blick?
    Ich kann im gesamten o.g. Zeitraum reisen, sieben Tage Aufenthalt, früher Hinflug (bevorzugt zwischen 8 und 12h, später Rückflug, d.h. ab 15/16h)

    Viele Grüße
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Keine Tipps von euch? :)

    Viele Grüße
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Wenn das für Dich in Frage kommt, dann guck' Dir doch mal die Preise von Ryanair für Flüge von Dortmund und Weeze nach Palma de Mallorca und zurück an.
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Danke :)
    Ryanair hatte ich mal ins Auge gefasst, nach der zunehmend schlechten Berichterstattung aber nicht weiter verfolgt.
    Zudem waren die Flüge auch nicht wirklich günstig- zumindest zuwischen Dortmund und Palma lagen sie im genannten Zeitraum p.P. bei etwa 170€ (ohne Gepäck und Kreditkartengebühr)

    Viele Grüße
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Keine weiteren Hinweise von euch!? :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen