Deutschland z.B. DUS-FRA-SFO-YVR-SFO-EWR-DUS/Bus/Star Allian

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von gnomilla, 28. September 2011.

  1. gnomilla

    gnomilla Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,
    wir möchten folgende Strecken in der Zeit vom 01.04.12 - 13.04.12 fliegen

    Dusseldorf, Germany to San Francisco, CA: 5799 miles 15 hrs 0 min

    United Airlines, Inc. Flight UA9170 on a Boeing 737 (jet) in business class
    (operated by Deutsche Lufthansa AG as Flight LH73)

    Departs Dusseldorf, Germany (DUS) Mon, Apr 2 6:05am Arrives Frankfurt, Germany (FRA) 7:00am
    Layover in Frankfurt 2 hrs 45 min

    United Airlines, Inc. Flight UA8829 on an Airbus A380 (jet) in business class
    (operated by Deutsche Lufthansa AG as Flight LH454)

    Departs Frankfurt, Germany (FRA) Mon, Apr 2 9:45am 11 hrs 20 min
    Arrives San Francisco, CA (SFO) 12:05pm

    --

    Vancouver, Canada to Newark, NJ: 3358 miles 8 hrs 47 min
    United Airlines, Inc. Flight UA8257 on an Embraer RJ-190 (jet) in first class
    (operated by Air Canada as Flight AC564)

    Departs Vancouver, Canada (YVR) Sun, Apr 8 6:10pm 2 hrs 15 min
    Arrives San Francisco, CA (SFO) 8:25pm

    Layover in San Francisco 1 hr 10 min

    United Airlines, Inc. Flight UA736 on an Airbus A320 (jet) in first class

    Departs San Francisco, CA (SFO) Sun, Apr 8 9:35pm 5 hrs 22 min
    Arrives Newark, NJ (EWR) Mon, Apr 9 5:57am

    Newark, NJ to Dusseldorf, Germany: 3750 miles 7 hrs 35 min

    United Airlines, Inc. Flight UA9256 on an Airbus A330 (jet) in business class
    (operated by Deutsche Lufthansa AG as Flight LH409)

    Departs Newark, NJ (EWR) Thur, Apr 12 4:30pm 7 hrs 35 min
    Arrives Dusseldorf, Germany (DUS) Fri, Apr 13 6:05am

    Wir sind zwei Personen
    Pro Person haben wir bis jetzt einen Preis von 3.499,52 €
    Anbieter ist Premiumwings

    Hat da jemand ein besseres Angebot?
    Dass die First Streccke von Vancouver in Wirklichkeit nur Business ist, ist uns klar. Es gibt aber 3-fach-Meilen.

    Ich freue mich auf Vorschläge.

    DANKE und Grüße
    gnomilla
     
  2. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Re: Deutschland z.B. DUS-FRA-SFO-YVR-SFO-EWR-DUS/Bus/Star Al

    Du köntest mit einem Positionierungsflug nach MXP oder LON den Preis etwas drücken.
    MXP - SFO mit UA/LH 2803 Euro
    LON - SFO mit LX für 3108 Euro
    Positionierungsflug DUS - MXP - DUS (allerdings in Eco) 118, nach LON 163 Euro. Ob sich das lohnt kannst nur Du beantworten.
     
  3. gnomilla

    gnomilla Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Re: Deutschland z.B. DUS-FRA-SFO-YVR-SFO-EWR-DUS/Bus/Star Al

    Hallo,
    die Variante über MXP ist ja wirklich super (preislich). Geht dann zwar immer über Frankfurt, aber der Preis ist schon klasse. Wo würdest du das buchen (alles in einem Rutsch?). Ich danke dir schon jetzt für deine engagierten Bemühungen.
    Grüße
    gnomilla
     
  4. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Re: Deutschland z.B. DUS-FRA-SFO-YVR-SFO-EWR-DUS/Bus/Star Al

    Am besten in einem RB Deines Vertrauens. Es gibt ein RB (hinten-stehen.de :wink: ), die für solche Routings spezialisiert sind.
     
  5. gnomilla

    gnomilla Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Re: Deutschland z.B. DUS-FRA-SFO-YVR-SFO-EWR-DUS/Bus/Star Al

    Hallo, ich benötige weiterhin Hilfe: ein günstiger Preis käme zu Stande, wenn wir zurück NY - Düsseldorf - Mailand - Düsseldorf fliegen. LH fliegt, United ist Anbieter. (Code Share). Kann man am Schalter in New York sagen, dass man nur bis Düsseldorf will (wegen Koffer).
    Grüße gnomilla
     
  6. gnomilla

    gnomilla Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Re: Deutschland z.B. DUS-FRA-SFO-YVR-SFO-EWR-DUS/Bus/Star Al

    Hallo grischtu!
    Nun haben wir gebucht: über MXP.
    Wir sparen jetzt pro Person ca. 700,00€!! :p
    Das war ein super Tipp von dir. Ganz herzlichen Dank dafür!!!
    Beste Grüße
    gnomilla
     
  7. gnomilla

    gnomilla Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Re: Deutschland z.B. DUS-FRA-SFO-YVR-SFO-EWR-DUS/Bus/Star Al

    An Grischu!

    So, der Flug ist leider abgeflogen. Danke noch einmal für den super Tipp. Hat alles bestens geklappt. Auf dem Rückweg sind wir dann auch in Düsseldorf (mit Koffern) ausgestiegen. Der Dame in Newark war es ganz egal, ob wir noch über Mailand fliegen oder nicht.
    Du hast unsere Reisekasse mit 700 Euro pro Person geschont. Herzlichen Dank dafür!!!
    gnomilla
     

Diese Seite empfehlen