Dezember nach BKK

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tenere, 29. April 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber es gibt halt ("immer mal wieder") mehr oder weniger kurzfristige (Rest-?)Plätze,
    die man nur als "außergewöhnlich günstig" bezeichnen kann. Zum Beispiel habe ich da
    gerade drei "Nachzügler" aus DUS auf die "Roten" gebucht: 139 Fare + 10 + 80 Kerosin
    = 229 Euro für den Non-Stop-O/W-LTU-Flug DUS-BKK (für Thais ist das schon klasse).
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    one way LTU?

    leider für Dezember noch nicht frei geschaltet.

    Mittlerweile überlege ich ein AwardTicket zu buchen.... (kostet immer noch 200+ EUR Steuern und Quark)
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist was verfügbar über weihnachten?
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ne, aber die Tante meinte, man könnte die Senator Waretliste für Business ausprobieren (+ companian award)
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann versuchs doch mal :!:

    oder willst regulär was buchen?
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    entweder 500-600 EUR/Person vor 2-3 Wochen Weihnachten oder 2-3 Wochen über Weihnachten und dann Business Class award companion.

    Kostet ja immer noch 207 EUR/Ticket Steuern!!!
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Um auf deine Eingangsfrage zurück zu kommen "Im Dezember direkt nach BKK ab FRA, MUC oder VIE" Hin/Rück:
    Von November bis Februar ist in Thailand Hochsaison, weil es da mit 30 Grad relativ kühl ist und nicht regnet.
    Deswegen gibt's zu der Zeit grundsätzlich keine Promos, die Flieger sind auch so voll.
    Also irgendwelche Tschibo-Schnäppchen kannst du vergessen.
    Das günstigste was ich Anfang Dzember in eco mal hatte (2007) waren 730 EUR mit TG (all incl.).
    Alles bis 750 EUR (falls du es findest) zu deinen Vorbedingungen (s.o.) kannst du getrost ohne langes Überlegen zuschlagen.
    Stell' dich aber mal auf Preise zwischen 800 und 900 EUR ein und sieh zu, dass du ein Ticket in Class H oder Q erwischst,
    das sind dann immerhin 5575 Meilen mehr als in V oder W.
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Danke, du hast Recht, letztes Jahr hatte ich für den Flug Anfang Dezember 835 EUR bei de Thai direct ab MUC gefunden.

    Übrigens: V bei Austrian, LH, Swiss, SAS gibt 100% bei Thai nur 50% Meilen - gut zu wissen!!!

    Es fragt sich was ich in "V" bekomme wenn ich bei LH kaufe und operated by Thai?
     
  10. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    50% Meilen, da die Regeln von Thai in diesem Fall gelten ...

    Gruß
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Alles unter 900,00 Euro ist zu dem Zeitpunkt OK, wobe du da meist in V Klasse landest.
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Aha langsam verstehe ich das LH Marketing: die verkaufen die Klasse "V" operated by Thai ab MUC für 70 EUR billiger, damit später keiner kommen kann und sich beschweren, oder?

    Also aufpassen muss man heute ja schon: bei AuA kostet die "V" nur 15 EUR/Segment mehr und man kriegt doppelte Meilen, kann umbuchen und erstatten :D
     
  13. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ab 1.7. gibts bei TG in "W" und "V" leider keine Meilen mehr ..... :evil:
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Chang Noi

    wie bitte, link dazu?
     
  15. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen