Dickes Lob für US Airways "Baggage Resolution Office"

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Mac, 12. Februar 2010.

  1. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Nachdem wir Alle uns gerne beschweren, wenn etwas nicht klappt, muss ich hier ein dickes Lob loswerden:

    Nachdem US Airways meinen Rimowa Alu Trolley bei der Verladung in CLT total verschrottet hat (das geht wirklich), haben Sie mir jetzt
    rund 50% des Neuwertes erstattet. :p

    Warum ist das so toll?

    - Bei Beschwerde in LIT nach Ankunft (Mini Station von US im "Nirwana") habe ich nicht daran geglaubt
    - Das ist im Nov. passiert und ich war bis Weihnachten viel unterwegs, dann auch nur 4 Tage daheim und habe den "Claim" etc. erst Mitte Januer (also weit nach der 45 Tage Frist) per Post nach Phoenix, AZ geschickt
    - (ziemlich) persönliches Anschreiben mit Entschuldigung und plausiblen Argumenten für die Erstattung bekommen
    - 50% des Neuwertes ist für einen 5 Jahren alten Trolley akzeptabel (hatte ja schon mit "nix" gerechnet)

    Bin diese Jahr viel in USA domestic unterwegs und werde (weiter) US Airways nutzen, wo es geht. Neben dem geschilderten Vorgang habe ich auch immer das Gefühl, dass die auf europ. "Star Gold" Gäste besonders gut achtgeben; mein amerikanischer Kollege wird da nicht sooo zuvorkommend behandelt.
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ich kann ähnliches berichten: letztes Jahr auf dem Hinweg Kamera aus dem Koffer geklaut, auf dem Rückweg Koffer geschrottet. Von beidem wurde der Neuwert ersetzt; Koffer und Kamera waren jeweils ein Jahr alt.
     

Diese Seite empfehlen