Die Bachelorarbeit schreiben lassen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kinner, 14. Mai 2021.

1. kinner

kinner Lotse

Ein Kumpel von muss ist bald mit dem Studieren fertig und muss nur noch seine Bachelorarbeit schreiben, um seinen Bachelor zu bekommen. Neben dem Studium arbeitet er auch und hat keine Zeit für die Bachelorarbeit, die er noch nicht angefangen hat! :D

Seine Bachelorarbeit ist aber in einem Monat fällig, aber er muss ca. 20-30 Seiten schreiben. Da hatte ich eine Idee, die ihm gefallen könnte. Ich habe gelesen, dass man die bachelorarbeit schreiben lassen kann und somit aus dem schneider ist.

Habt ihr vielleicht sowas schon gemacht oder Erfahrung gemacht? :D

2. Markoni

Markoni Co-Pilot

Scheint, als würden sie einen guten Job machen!

3. Alpen22

Alpen22 Lotse

Das Problem bei all diesen Schreibdiensten ist, dass es sehr schwierig ist, einen auszuwählen, der Ihren Anforderungen entspricht. Ich meine, viele Leute können Essays schreiben, aber wenn es um etwas Ernsthafteres geht, wird Ihre Wahl immer enger. Schauen Sie sich diesen Aufsatz https://premiumghostwriter.de/masterarbeit/ online günstig an, um echte Profis zu sehen, die sich um jede Aufgabe kümmern können, die Sie brauchen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2021
  4. Fensyt

Fensyt Lotse

arbeitet er auch und hat keine Zeit für die Bachelorarbeit, die er noch nicht angefangen hat!

5. Aeroperu 2013

Aeroperu 2013 Pilot

So hat schon so mancher Minister seine Karriere angefangen....der soll seine Bachelorarbeit gefälligst selbst schreiben, fauler Sack !!!! ;)

6. WeSeeh

WeSeeh Lotse

Hätte ich damals gewusst, dass es sowas gibt, hätte ich das in Anspruch genommen.

7. Doksi

Doksi Co-Pilot

Heyy, finde sowas echt gut, besonders wenn man eine Schreibblockade hat

8. Makeup

Makeup Lotse

Das wird in der heutigen Zeit definitiv nach hinten los gehen. War früher ohne Internet durchaus möglich, doch heute rate ich dringend von ab.

9. Broker

Broker Lotse

Verwenden Sie Bücher und Ihr Wissen besser, um solche Arbeiten zu schreiben

Diese Seite empfehlen