die besten hilton hotels in EUROPA????

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von benni79, 8. November 2013.

  1. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    hallo, ich wollte mal wissen wo ich in Europa die besten Hilton Hotels finde?? meiner Meinung nach ist das Heathrow Terminal 4 und das Hilton Athen absolut klasse... schöner Pool-Bereich, nette Executiv Lounge wunderbar!! DANKE für eure Meinung und Eure Hilfe
     
  2. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Ich kenne nicht alle, aber das Hilton in Dubrovnik gefällt mir sehr gut, ebenso das in Sorrent.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da wird´s auch nicht viel geben (mal abgesehen von ein paar wenigen Hilton Beschäftigten). :mrgreen:
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Obwohl ich recht häufig und auch recht gerne bei Hilton wohne, zermartere ich mir hier das Hirn auf der Suche nach einem wirklich guten Haus in Europa.
    - Madrid Airport? Nein
    - ex Hilton Paris? zu viele Kompromisse
    - Stockholm (Slussen)? Nein
    - ex Doubletree Oslo? Definitiv Nein
    - ex Hilton Bremen? Nein
    - München? Nein
    - Zürich? Nein
    - Doubletree Resort nahe Brindisi? Nein
    - Bucharest? Nein
    - Sofia? vom Preis/Leistungs-Verhältnis her schon, aber halt eher ein 4* Businesshotel etwas ausserhalb
    - Köln? Lage und Preis/Leistungs-Verhältnis ja, Zimmer etwas langweilig
    - Kayseri? zu abgewohnt
    - Istanbul? Garden Inn klar Nein. DoubleTree Old City schon zu abgewohnt und belagert von Rentnerbustouren, Doubletree Avcilar Nein. Conrad und Hilton Classic: JA, gute Lage, guter Service, gute Aussicht, gute Lounges, langweilige und etwas abgewohnte Zimmer
    - London? Waldorf Nein. Half Moon Street höchstens auf Grund des Preis/Leistungs-Verhältnisses. Trafalgar von Lage, Dachterrasse und hipper Hotelbar ja, Service und schon abgewohnte Zimmer nein. DAS klassische Hilton Park Lane: Service ja, Zimmer Nein.
    - Hilton Berlin? Ja! Von aussen ein hässlicher Kasten, Zimmer etwas langweilig. Aber gute Lage, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, sehr gute Lounge und für ein Berliner Hotel aussergewöhnlicher Service!
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Schön ist das Cavalieri in Rom, früher Hilton, seit einigen Jahren Waldorf Astoria. Allerdings nur die Zimmer mit Blick auf die Stadt, nach hinten raus sieht man auf einen Funkmast.
    Wenn man den Club bucht, kann man morgens das Frühstück auf einem zum Club gehörenden Balkon mit Blick auf Rom (die Vatikanstadt liegt fast direkt "unter" dem Hotel) genießen. Die Flure sind mit antiken Kostbarkeiten versehen.
    Hat natürlich seinen Preis.
     
  6. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    - München? Nein
    Da kann man geteilter Meinung sein: zum einen muss man zwischen City-Hilton (sehr zentral, am Gasteig) und dem Park-Hilton (am Englischen Garten) unterscheiden.
    Das Park-Hilton bietet eine gute Lounge mit fantastischen Alpenblick (bei Sicht) und eine Ruhe und gute Luft wie in der Sommerfrische, dank Park nebenan. Budapest-Hilton auf dem Berg ist schon allein durch die Lage über der Stadt ein Hingucker.
     
  7. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Prinzipiell hatte ich an den Namen Hilton immer höhere Erwartungen, als mir die Realität präsentieren konnte und das wurde in den letzten Jahren leider nicht besser.
    Mein bisheriger (europäischer) Favorit, den ich immer noch sehr gerne buche und besuche ist das Haus in Malta.
     
  8. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Sehr nett gelegen: Hilton Soestduinen- kein Kasten, sondern übersichtlich und fast schon " familiär "
     
  9. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Dem kann ich nur beipflichten, denke noch gerne an meinen Aufenthalt dort zurück. Die Lager mitten im Grünen ist Gold wert!
     
  10. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Das Hotel ist sehr gut.Freundliches Personal und eine Top Lage.
     
  11. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Das Hotel ist sehr gut.Freundliches Personal und eine Top Lage.
     
  12. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Hilton Dubrovnik ist Spitze- Mit Sicherheit das erste Haus am " Platz"- Von der Terasse der Executive Lounge hat man eine Super Aussicht auf die Altstadt und das Meer. Jedoch muss man bei der Lounge erwähnen, dass diese ab 18:00 ( wenn die Bar eröffnet wird ), sehr schnell voll wird. Wer also da nicht rechtzeitig einen Platz " ergattert" hat, der hat ein Problem-Ich selbst habe gesehen, dass Kunden, trotz mehrmaligen Erscheinens in der Lounge immer noch keinen Platz bekommen haben ( man kann ja auch schlecht andere Gäste auffordern zu gehen, nur damit andere einen Platz bekommen )- da jedoch hätte ich mir seitens des Managements mehr Fingerspitzengefühl gewünscht- Man könnte so einen Gast z. B. eine Flasche Wein aufs Zimmer birngen lassen, wenn er nicht die Gelegenheit dazu hat, diesen in der Lounge einzunehmen.
     
  13. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Wir hatten Glück und waren in den Ferien bei herrlichem Wetter dort. Da war die Terrasse geöffnet und es waren wenig Geschäftskunden im Hotel.Dafür aber Amis.
     

Diese Seite empfehlen