Die besten Hotels um ein paar Tage zu entspannen

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von manuelsven, 22. Januar 2013.

  1. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    wir suchen für 2 - 3 Nächte ein tolles Hotel um einfach mal gut zu Essen, entspannen, Wellness und ein bischen was zu Unternehmen. Ich denke da an Hotels wie das Interkonti in Berchtesgaden. Hotel sollte in Deutschland, Österreich oder Italien liegen, evtl. noch Frankreich.

    Bin gespannt was so empfohlen wird. Muss keine Kette sein, special-offers natrülich gerne 8)
     
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Wieviel wollt ihr denn ausgeben ?
     
  3. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Preis-Leistung sollte passen...

    Um die 200€ / Nacht ca...
     
  4. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Sheraton Jagdhof am Fuschlsee, Hof bei Salzburg fällt mir dabei ein.
     
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Mein Favorit wäre Villa Cordevigo Wine Relais nähe Bardolino - öfter haben die auch 3 for 2 specials. Liebevoll restauriert, nicht übertüdelt, eigene Weinberge und Pool, anhenehm abseits, aber nicht aus der Welt. Klein und fein!

    http://www.villacordevigo.com/de/index.php
     
  6. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Villa Hammerschmiede in Pfinztal bei karlsruhe
    Schau mal unter Arrangements
    hok
     
  7. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Danke euch, solche tipps hatte ich gesucht. Merci
     
  8. Veri

    Veri Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    in jena gibt es ein tollen 4-sterne-hotel. war erst vergangenes jahr dort.
    das fair resort bietet regelmäßig bei ebay schöne reisepakete an, z.b. 3 tage wellnessurlaub mit halbpension. z.b. das hier: http://www.ebay.de/itm/3-TAGE-FREUN...878928?pt=Wellness_Reisen&hash=item1c2f9ca390 das hotel liegt am stadtrand (leider auch an der autobahn, aber davon bekommt man nichts mit). wandern kann man im nahegelegenen waldstück sehr gut.
     
  9. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Aqua Dom Nähe Sölden, oder Tauern SPA.
    Super ist auch das Victoria Jungfrau in Interlaken (toller SPA)
     
  10. cindy90

    cindy90 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Es gibt eibe Menge an guten Hotels, die ich besucht habe . Kommt immer ganz darauf an wo du genau hin möchtest und was du von den Hotels erwartest. Ich empfehle dir Hotel.de wenn du eine Übernachtung in Berlin im Hotel einplanst. Das hat mir persönlich gut gefallen. Ich suche mir auch desöfteren meist Hotels von dort. Würde dir noch mehr empfehlen können und auch in Frankreich kenne ich mich gut mit Hotels aus. Ist es da auch egal, wo sich das Hotel befindet ?
    Liebe Grüße
     
  11. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Bergland Sölden. Liegt zwar über 200 Euro, hat dann aber auch eine sensationelle HP plus mit drin...
     

Diese Seite empfehlen