Die besten und schrecklichsten Flughäfen der Welt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von UncleSamDavid, 27. Januar 2012.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dieses "Jedda-Hajj-Terminal" in Saudi-Arabien, das nur für
    sechs Wochen im Jahr geöffnet wird, kannte ich noch nicht.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich kann das Ranking (wie so oft bei solchen Vergleichen) nur bedingt nachvollziehen...... s
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ich auch nicht.
    Das dürfte Jeder unterschiedlich sehen.
    Was zB. ist mit Koh Samui? Hab noch Niemanden gehört, der sich dort nicht wohl gefühlt hat.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ko Samui ist ein Feldflughafen und hat folglich weniger als nichts auf der Liste zu suchen.
    1.3 Millionen Passagiere im Jahr abzufertigen ist keine Herausforderung und folglich auch keinen Preis wert.
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so. Genauso wie dieses "Jedda-Hajj-Terminal" in Saudi-Arabien (das ich übrigens auch nicht kannte), das ebenfalls kein vollwertiger Verkehrsflughafen ist.

    Mit "üblichen Verdächtigen" meinte ich eigentlich eher die nachvollziehbarten Wertungen, wie z.B. NBO auf der Negativliste (dazu gehört allerdings für mich auf jeden Fall auch CAI und - etwas exotischer aber nicht minder schrecklich - VFA).

    Dass mein absoluter Favorit Changi auf der Bestenliste ist, hat mich nicht überrascht. Für mich immer noch einer der ganz wenigen Flughäfen - wenn nicht sogar der einzige -, an denen auch ein längerer Stopover ein Vergnügen ist.
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Die Besten:
    ...
    Carrasco International (MVD), Montevideo, Uruguay
    ...

    Wie wir alle wissen, war dort das Wasser teuer ...
    Spaß beiseite, ich finde diesen Flughafen eng und schrecklich, die Sicherheitskontrollen in dieser Form unangebracht.
     

Diese Seite empfehlen