Die Betonung macht's

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von halk, 18. Juni 2012.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Betrueger ueber Jahrzehnte werden nicht ueber Nacht zu Ehrenbuergern der EU die Vertraege einhalten, egal welche Partei regiert :!: . Armes Deutschland, das solche Betruegereien auch noch finanzieren muss. Laut Financial Times UK steht die Kanzlerin Merkel als der letzte Fels in der Brandung, der Hollande aus F faellt bereits, Spanien und Portugal liegen im Sterben und Italien bereits auf dem Operationstisch in den letzten Zuegen und damit ist der EURO geliefert. :evil:
     
  3. Teebeutel

    Teebeutel Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Aber als Bürger der EU muss man nicht bereits bekanntes Übel schlimmer machen. Es ist ja bekannt, dass Griechenland, Spanien, Italien noch viel Geld kosten werden. Ein Rückzieher der etablierten EU Staaten würde mehr Schaden anrichten als nun das Problem zu lösen.
     
  4. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  5. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Interview

    Wieso? Mir nicht.
    Ich find's überaus interessant und aufschlußreich.
     
  7. Speedyy

    Speedyy Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ich finde den Satz " Sie müssen nicht mehr arbeiten, aber effektiver und kreativer" gar nicht so lächerlich! Denn es stimmt ja was er sagt! Wenn man die hälfte der Zeit arbeitet dafür aber zum gleichen Ergebniss kommt ist es jawohl sinniger, als das doppelte zu arbeiten.
    Man soll ja schließlich einen Schritt nach vorne und nicht nach hinten machen.
    Warten wir einfach ab was die die Zeit mit sich bringt, anstatt uns vorher schon drüber lustig zu machen.
    Jeder hat ja eine Chance verdient, auch Politiker;)
     
  8. Speedyy

    Speedyy Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    auch wenn es lustig zu lesen ist;)
     

Diese Seite empfehlen