Die Currywurst bei Air Berlin

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von test54, 2. Juni 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Currywurst gibts nicht nur bei AB. Letztes Jahr in der C bei LH auf dem Flug nach Denver wurde ebenfalls Currywurst nach dem Rezept eines Spitzenkoches gereicht. Der Amerikaner neben mir war erstaunt und die Flugbegleiterin meinte nur "Das ist das Ende der Kultur".
    Weiterhin Gruesse aus z.Zt. dem AC in ORD (bei leckerem Gin Tonic aufs Haus)
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Currywurst hat unedlich Kultur.
    S
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    ... unedel?
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Am 28.5. haben wir eine gegessen auf unserem Flug DUS - TFS. Für uns das Beste, was man bei AB
    essen kann, die anderen Sansibar Speisen schmecken uns jedenfalls nicht so gut - also Currywurst,
    das für uns kleinste Übel...

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    unendlich..... Und ist ausserdem ein Essen, welches sich gut als "Flugzeugessen" eignet.....
    S
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn sie schrumpelig ist dann bedeutet es halt, dass Kulturbanausen am Werk waren. Curry King ist ja auch keine Currywurst....... Eine gute Currywurst muss man lange suchen und sie ist nicht einfach zu machen. Die beste Currywurst in KL macht ueberigens unsere philipinische Maid, mit einer Kalbsbratwurst von Hubers aus Singapur.....
    S
     
  9. Hilfskraft

    Hilfskraft Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Hot Pizza wäre viel mehr der Renner ! :roll:
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich habe jetzt bei AA 2mal einen Cheeseburger in der First zum Lunch bekommen - und da reden wir hier über Currywurst!
    Weiterhin Grüße aus z. Zt. Cancun, Mexiko
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    ... und weiterhin sind. "Sansibar" halt; bzw. die Leute, die dieses "Lieblingsessen"
    des AB-CEO Hunold herstellen und an Bord aufgewärmt servieren lassen. Furchtbar.
     
  12. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0

    Viel Spass in Cancun

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das finde ich schon wieder einigermaßen angemessen. :lol:
     
  14. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ja nee, is klar. Aufgewärmte Bratwurst, pfui deibel.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Besser als aufgewaermtes Steak allemal. Aber grundsaetzlich ist warmes Flugzeugessen nicht dolle.
    S
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Am allerschlimmsten finde ich - immer noch - die "Spiegeleier" bei Austrian.
    Igitt aber auch. Da kommt nicht mal die aufgewärmte AB-"Currywurst" mit. :idea:
     

Diese Seite empfehlen