Die Ecken

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 28. November 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Wir überlegen unser Haus mit Kunststoffpaneelen zu verkleiden. Mein Mann ist handwerklich sehr begabt, aber er hat sich gefragt, wie man wohl die Ecken macht, denn unser Haus ist etwas verschachtelt. Gibt es da vielleicht besondere Kanten oder so?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Leider bin ich kein Experte auf diesem Gebiet, doch die kompetenten Mitarbeiter des Kundendienstes von Heering können euch da bestimmt entsprechend beraten. Denn in diesem Fachgeschäft verkaufen sie nicht nur Verkleidungspaneele, sondern auch das entsprechende Zubehör, wie die sogenannte flexible Ecke. Denn wenn man angeblich diese Paneele richtig montiert, sieht man keine Befestigungspunkte, was bedeutet, dass der Rost auch keine Chance hat bei den Nägeln anzusetzen.
     

Diese Seite empfehlen